Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Serverbiz.de/noez.de Erfahrung gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 297
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Serverbiz.de/noez.de Erfahrung gesucht!

Hallo Leute,
ich habe derzeitig ein vServer bei MyWebinterface leider oft Probleme mit Stabilität, lags usw. Daher hab ich mich auf die suche gemacht und da ich derzeitig nichts großes mehr brauche bin ich auf Serverbiz& Noez.de gestoßen.
Derzeitig brauch ich auch nur TS3 drauf und preislich ist es auf jedenfall super.

Artikel:
[Link: Registrierung erforderlich]
oder
[Link: Registrierung erforderlich] (der kleinste Server)

Habt ihr Erfahrungen mit dem Hoster, sind die Server stabil etc. wäre mir ganz wichtig. Danke!

Gruß,
Karlo

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 04:08 von Karlo.

09.03.2013 03:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Serverbiz.de/noez.de Erfahrung gesucht!

Serverbiz.de kann ich nur empfehlen. Die Server laufen dort sehr stabil und es gibt nie Downtimes. Bis jetzt hatte ich noch bei keinem anderen Hoster so guten Support die helfen einem wirklich bei jedem kleinen Problem Wink Ham mir damals auch einen Gameserver eingerichtet, weil ich es anfangs nicht hinbekommen habe
Also echt zu empfehlen

09.03.2013 08:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Serverbiz.de/noez.de Erfahrung gesucht!

Karlo, ich denke das einfachste ist, wenn du dir unseren vServer einfach mal ganz unverbindlich anschaust. Meld dich doch kurz per Ticket mit deinem Kundenaccount bei uns und ich schalt dir deinen Wunsch-vServer kurzer Hand frei.


[Link: Registrierung erforderlich]

09.03.2013 09:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Serverbiz.de/noez.de Erfahrung gesucht!

Ich kann dir noez.in sehr empfehlen! Habe dort meinen Webspace und bin volkommen zufrieden. Dateiupload per FTP geht schnell und flüssig. Support ist auch sehr nett und hilfsbereit.


09.03.2013 09:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 94
Bewertung: 1
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Serverbiz.de/noez.de Erfahrung gesucht!

Ich kann dir noez auch nur sehr an's Herz legen, super Support, dort kann man nichts falsch machen Smile

09.03.2013 10:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Serverbiz.de/noez.de Erfahrung gesucht!

Thema ist zwar ein bisschen älter aber ich möchte mich dazu auch mal äußern.


Als ich mich zuanfang bei noez angemeldet habe und die Leistung in anspruch genommen habe war alles Perfekt.

Da ich wirklich zu 100&'% zufrieden war hab ich mir Weitere Leistungen von Noez gebucht. Seit Mittwoch aber habe ich nur Probleme mit den Servern.


Ich habe mich natürlich direkt an den Support gewendet doch die Antwort dauerte weit mehr als 8 Stunden. Sie benötigten weitere Informationen die ich übermittelt habe und kurze Zeit später eine Mail bekam wo der Server eigentlich funktionieren sollte.

Ich habe mich in deren Interface eingeloggt um zu schauen wie der Status ist, er aber noch auf "Offline" stand. Da habe ich mich wider an den Support gewendet und ich warte heute noch auf eine Antwort. Selbst wenn ich die Service Hotline anrufe spielt es dauerhaft Musik. Egal ob ich zu Servicezeiten anrufe oder auserhalb.


Meine Zufriedenheit mit Noez ist sinkt immer weiter je länger sie brauchen um zu antworten.


[Link: Registrierung erforderlich]

27.09.2015 12:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 60
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Serverbiz.de/noez.de Erfahrung gesucht!

Leider negativ. Noez drohte mit Anwälten wegen einer schlechten Bewertung. Grund war, das Noez vermutet hat aufgrund meines Traffic verbrauches, das ich einen DDOS durchführen würde. Server wurde also gleich am ersten Tag gesperrt. Ich war damit natürlich nicht einverstanden, aber laut noez liegen hier ganz klar Beweise vor.
Daraufhin habe ich eine Bewertung abgegeben. Noez drohte mir mit Anwälten.

ServerBiz war auch negativ: Server Image war fehlerhaft und beim Upgrade fehlte eine wichtige Libary. Dadurch war der Server nicht erreichbar, die Daten aber auf dem Server. Nach 14 Tage hin und her, teilweise sogar schriftlich per Briefverkehr, durfte ein Techniker mir das Image übergeben für 15,90€ Techniker kosten.... (Das war mir in dem moment Egal, da ich meine Daten wieder haben wollte). Übrigends: Bei ServerBiz wird der Telefonsupport von einer anderen Firma betrieben, man ruf an, die Dame oder der Herr weiß nichts und kann das ganze nur als Ticket weitergeben, somit das gleiche wie per E-Mail.

Noez: Nie wieder, taug nichts.
ServerBiz: Wer auf den Support verzichten kann, dafür kann es okay sein.

27.09.2015 13:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Serverbiz.de/noez.de Erfahrung gesucht!

Hey,
auch ich möchte mich eben kurz dazu "auslassen", auch wenn das Thema evtl. outdated ist, gibt es sicher Leute die sich die selbe Frage wie Karlo stellen.
Ich hatte einen Server bei Noez von irgendwelchem Promo-Guthaben gemietet, um der Firma eine Chance zu geben. Ich muss auch sagen, dass zumindest bei diesem Server, der ja quasi geschenkt war, alles lief. Allerdings scheint der Support echt nicht so pralle zu sein, weshalb ich dort niemals bestellen würde.

Zu serverbiz kann ich dir leider keine Auskunft geben, da mir dieses Unternehmen gar nichts sagt und ich davon auch noch nie gehört habe.

Allerdings kann ich dir eine andere Empfehlung aussprechen. Undzwar "x4-tec.com". X4-Tec ist ebenfalls im Sponsor-Board vertreten (wenn auch nicht sonderlich aktiv Tongue). Die preise bei x4-tec.com sind recht erschwinglich und für die Leistung und den Support den man dort bekommt angemessen.
Bis zum heutigen Tag musste ich den Support NIE in Anspruch nehmen, und ich bin seit ca. 4 Monaten dort (glücklicher) Kunde.

Lg,
Max Smile


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

27.09.2015 13:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 553
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Serverbiz.de/noez.de Erfahrung gesucht!

Hey Karlo,

vielleicht meldet du dich mal per Ticket bei uns und wir schauen wo das übel begraben liegt. Wir hatten ein wenig Schwierigkeiten mit den neuen HP Kisten aus welchen wir den neuen Virtualisierungscluster aufgebaut haben. Aber diese Problematik haben wir nun im weitestgehend im Griff.

Gruß

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2015 19:00 von mech.

27.09.2015 18:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Serverbiz.de/noez.de Erfahrung gesucht!

Karlo schrieb:
Hallo Leute,
ich habe derzeitig ein vServer bei MyWebinterface.....


MyWebinterface oder MyVirtualserver?

Also ich kann dir nur raten schreibe mit mech bezüglich deines Problems, denn dies ist wohl einer der wenigen, man kann sie schon mit der Hand abzählen, die mit den Preisen einen super Support, eine gute Stabilität und auch super Qualität der Server anbieten.

Noez ist der reinste Saftladen. Kann ich dir definitiv nicht empfehlen. Meiner Meinung nach sind auch viele der positiven Empfehlung auf Trustpilot gefaked, wurden durch Bestechung (Gratis Laufzeit etc.) ein wenig verschönert.
Support 0/10
Leistung 4/10
Netzwerk 2/10
Hilfsbereitschaft 0/10
Bezahlsystem 10/10
Webinterface 8/10

Nun ist die Frage ob ein nettes Bezahlsystem/Webinterface oder doch Leistung und Support im Vordergrund steht. Hinzufügen wäre noch, das das Webinterface alle 2 Minuten down war......

27.09.2015 19:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Serverlast Erfahrung Leitwerk 4 1.834 30.11.2015 09:38
Letzter Beitrag: Leitwerk
  OVH SSD VPS Erfahrung ? Karlo 0 1.513 14.08.2015 10:45
Letzter Beitrag: Karlo
  Root Server ! Erfahrung mit dem Anbieter Basell 26 3.854 10.03.2013 21:24
Letzter Beitrag: push
  Erfahrung mit MyPioneers gesucht! Psaiko 31 4.587 02.02.2013 19:28
Letzter Beitrag: Karlo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren