Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Photoshop - Dinge proportional zum Bild drehen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 46
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Photoshop - Dinge proportional zum Bild drehen

guden,

ich hätte ein frage und würde mir wünschen schnellst möglich eine antort zu erhalten. es geht um photoshop.

ich benutze cs6 aber das speilt keine große rolle, denn es ähneln sich ja
die meisten versionen in ihren funktionen (ja, die neueren haben mehr funktionen)

kann mir irgendjemand sagen wie ich etwas so drehe das es aussieht als wenn es zum bild gehört? um es verständlicher zu machen gebe ich ein beispiel.

nehmen wir an ich habe dieses bild

[Link: Registrierung erforderlich]
also die sonnenbrille

und möchte sie diesem baby verpassen
[Link: Registrierung erforderlich]

wie bekomme ich es hin das die brille sich in die richtung des babys dreht, also so aussieht as hätte es diese brille auf?

vielen dank schonmal

08.03.2013 22:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Photoshop - Dinge proportional zum Bild drehen

Bearbeiten -> Transformieren -> Verkrümmen so in CS5.5


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

08.03.2013 22:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Photoshop - Dinge proportional zum Bild drehen

Mit STRG + T dann kannst du mithilfe der maustaste an den seiten, die ausgewählte eben so drehen, wie es passt.

08.03.2013 22:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 191
Bewertung: 12
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Photoshop - Dinge proportional zum Bild drehen

Jop STRG + T .... dann ein wenig mit dem verzerren neigen... u.s.w.

Und hier nen schneller ergebniss... Ich weiß ist nur schnell grob dahin gebastelt

http://vorschau.swg-design.eu/baby.jpg(!https)


Und wenn du etwas Zeit reinsteckst sieht es auch noch viel besser aus

09.03.2013 09:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SkyGo Bild Qualität Firewire 2 1.469 20.08.2019 10:10
Letzter Beitrag: Firewire
  Bild als 3D Druck auf Folie eret12 0 1.610 14.11.2015 22:11
Letzter Beitrag: eret12
  Bild verschwommen HDH_2013 11 1.993 02.07.2014 09:50
Letzter Beitrag: Kartoffelrudi
  Photoshop Probleme fanboij 2 1.249 10.09.2013 16:14
Letzter Beitrag: fanboij
  Photoshop Logo! fanta 6 1.214 13.06.2012 12:31
Letzter Beitrag: fanta

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren