Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

CSS Surf Server

Verfasser Nachricht

Beiträge: 326
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
CSS Surf Server

Hey Leute

Ich wollte euch heute meinen neusten Counter Strike Source Server vorstellen.
Die Ip ist: 94.249.168.116:9350

Plugins:
-Fallschirm
-Bhop
-Stamm
-Redie
usw.

Wir haben diesen nun wieder aufgebaut nachdem vor einigen Monaten der Server aufgrund von Zeitgründen gekündigt wurde. Nachdem nun einige Bugs etc behoben wurden ist er nun fast fertig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 21:09 von Gametreff.

05.03.2013 20:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 624
Bewertung: 32
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CSS Surf Server

Nur mal so ne Frage am Rande Smile
Wo ist da die Vorstellung?
Ich sehe hier lediglich die IP und die Plugins, was auf dem Server installiert sind.
Das ist doch keine Vorstellung, also bitte Wink, das Niveau sinkt in diesem Foren-Bereich derzeit ganz schön(...)


Mit freundlichen Grüßen,
Niklas

05.03.2013 21:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes [CS:S Server] Surf | xdre4m only | Bhop | !ReDie | GameME | FastDL Jerr0w 3 1.173 24.04.2013 12:14
Letzter Beitrag: FreakyLike
  Surf RPG+DM Server vLay 3 1.246 11.04.2012 12:33
Letzter Beitrag: vLay
  CSS Surf Liga geht bald ON ! elementz 0 1.502 05.03.2008 17:38
Letzter Beitrag: elementz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren