Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Root Server Test bei Hosteurope

Verfasser Nachricht

Beiträge: 32
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Root Server Test bei Hosteurope

Hallo Leute,

Schaut euch das mal an. Ich habe einen Root Server von Hosteurope getestet und das will ich nun mit euch teilen.

Danke

Feedback gerne erwünscht!



Angehängte Datei(en)
.pdf File  Test-RootServer.pdf (Größe: 169.03 KB / Downloads: 87)

Mit freundlichen Grüßen
---------------------------------------------------------
Patrik Weiss
[email protected]

02.03.2013 00:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 125
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Root Server Test bei Hosteurope

Nett, aber für einen echten "Test" eines Rootservers fehlen halt Tests und Testergebnisse für Latenz, Uptime, Langzeitmessungen für Bandbreite etc. Die schiere Leistung eines Servers sagt ja noch nichts über die Tauglichkeit für verschiedene dienste aus. Bei z.b. Inter.net glaube ich war das, stehen die Atom Server in einem schlecht geswitchten Bereich des RZs wodurch dir Latenzen in Spielen bis zu doppelt so hoch erscheinen als bei einem 3-4x so teuren Xeon Server.

Aber cool das du dir die Mühe gemeacht hast. Wenn das jeder täte, würde die Auswahl der Hardware für Serversuchende meiner Meinung nach einfacher.

02.03.2013 00:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Root Server Test bei Hosteurope

Speedtest.net als Angabe für die Anbindung? Gewagt, habe Zuhause über 26 Mbit und Speedtest zeigt mir gerade einmal um die 20 Mbit an, dem ganzen vertrau ich nicht so sehr.

Latenzen wären wirklich interessant, auch zu Nachvollziehbaren Servern wie 8.8.8.8 bzw Google und so weiter.

02.03.2013 01:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Root Server Test bei Hosteurope

Naja so richtig Root ist das nicht, mehr überteuerter VServer mit vollvirtualiserung.
Das einzige du hast 24GB RAM aber die Bechmarks für die CPU sind schwach für den Preis


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 01:33 von Neo.

02.03.2013 01:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Root Server mit Plesk und Gameserver verwaltung powerAG 5 1.828 06.06.2020 11:33
Letzter Beitrag: powerAG
  Root Server oder vServer (VPS) ? Mr.Chef 4 1.787 21.11.2019 10:50
Letzter Beitrag: RapToN
  Root Server oder Game Server mieten ? TheMrTzup 4 2.271 23.08.2015 13:24
Letzter Beitrag: Mike1981
  Was kann dieser Root-Server? Psaiko 1 1.361 21.02.2015 18:25
Letzter Beitrag: Alex
  Video Converter/Transcoder Alpha Test GGSeSports 7 1.393 06.08.2014 19:51
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren