Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

DDOS wann ist das maß voll?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
DDOS wann ist das maß voll?

Hey,

Ich habe mir kleinen VServer gemietet, kleines teil was ein paar Webseiten ausliefert sprich MuninStatistiken/DNS Primär und einige Scripte.
Nun hatt allerdings der anbieter seit dem 25Feb DDOS attacken sprich derzeit ist die IP nullroutet wegen dem Rechenzentrum teilweise erreichbar aber die Ladezeiten sind extrem wenn die IP nicht nullroutet ist.
Es geht hierum: [Link: Registrierung erforderlich]

Nun wie lange würdet ihr sowas dulden?
Das sind mittlerweile 3 Tage DDOS.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

28.02.2013 00:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 229
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: DDOS wann ist das maß voll?

Vielleicht kann das hier helfen
[Link: Registrierung erforderlich]


mit freundlichen grüßen,
Rinkashichikito
[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]

28.02.2013 00:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 125
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: DDOS wann ist das maß voll?

Nun wenn dein Anbieter nicht binnen eines Tages was schon sehr lang ist Herr der Lage wird solltest du dir generell Überlegen ob du dort richtig bist. Vor ddos kann man sich schützen und im Zweifelsfall immernoch die betroffenen IPS vom Netz nehmen .

28.02.2013 02:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ddos attacks nobody 20 2.438 07.01.2012 21:22
Letzter Beitrag: Alex
  Wann zahlt Adsense aus ? soccer-andi 3 1.893 02.08.2011 22:56
Letzter Beitrag: dAChris
  Voll betrunken anrufen? GPAGS 16 2.251 26.06.2010 22:19
Letzter Beitrag: Robert

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren