Sponsor-Board.de
Umfrage: Unter welchen Bedingungen würdet ihr die Kundenverwaltung benutzen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
So wie sie jetzt ist 0% 0 0%
Wenn ich sicher sein kann, dass keine Daten an dritte gesendet werden / auf meinem eigenen Server hosten 60.00% 3 60.00%
Wenn sie bleibt wie sie jetzt ist und eine zusätzliche SSL Verschlüsselung bekommt. 40.00% 2 40.00%
Gesamt 5 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 

Die-Tools.de / Kundenverwaltung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 84
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Die-Tools.de / Kundenverwaltung

Hallo,

ich möchte hier das erste Projekt von Die-Tools.de vorstellen. Es handelt sich dabei um eine komplett kostenlose Kundenverwaltung.
In nur wenigen Schritten können Sie sich registrieren, Ihre Kunden hinzufügen, Mitarbeiter hinzufügen und natürlich auch schon die ersten Kunden bearbeiten und löschen. Eine extra Rechte Vergabe ermöglicht es den Mitarbeitern das Löschen von Kunden zu verbieten.

Verbesserungsvorschläge und Fehler kann man hier los werden: info [at] die-tools [dot] de

Außerdem möchte ich an dieser Stelle noch darauf hinweisen, dass die Hauptseite (die-tools.de) nur übergangsweise ist. Es wird sehr bald eine neue kommen.

Und nun der Link, wo ihr alles weitere findet:
[Link: Registrierung erforderlich]

Vielen Dank fürs lesen und vielleicht viel Spaß beim Nutzen!

Gruß
Die-Tools.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2013 21:02 von FotoFreak.

23.02.2013 06:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 162
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Die-Tools.de / Kundenverwaltung

1. Wofür brauch ich das?
2. Wieso sollte auch Kundendaten bei dritten lagern?
3. SSL?

23.02.2013 20:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 84
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Die-Tools.de / Kundenverwaltung

Danke für die Antwort.

Momentan bin ich mir noch unschlüssig wegen des dritten Punktes, aber es wird wahrscheinlich in naher Zukunft das ganze zum Download angeboten werden. Doch da muss ich mich erstmal genauer erkundigen wie ich so etwas rechtlich schütze und auch einiges umschreiben.

"Wofür brauch ich das?" - Gute Frage. Es betrifft vor allem Leute, die sich das Geld für teure Verwaltungssoftware sparen wollen.

SSL - Ja, daran habe ich auch gedacht. Da ich mir aber wie o.g. noch nicht sicher bin, wie es mit dem ganzen weitergehen soll, habe ich noch nichts eingerichtet.

//EDIT: Ich habe jetzt mal eine Umfrage oben hinzugefügt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2013 21:04 von FotoFreak.

23.02.2013 21:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 229
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Die-Tools.de / Kundenverwaltung

Ich sehe es auch Kritisch Kunden Daten bei Dritten zu speichern, wer Garantiert das du die Daten nicht auslesen kannst oder zum weiterverkaufe nachher irgend wo zu finden ist.


mit freundlichen grüßen,
Rinkashichikito
[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]

23.02.2013 21:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 84
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Die-Tools.de / Kundenverwaltung

Basell schrieb:
Ich sehe es auch Kritisch Kunden Daten bei Dritten zu speichern, wer Garantiert das du die Daten nicht auslesen kannst oder zum weiterverkaufe nachher irgend wo zu finden ist.


Danke Basell für deine Rückmeldung.
Würdest du die Kundenverwaltung unter dem Aspekt benutzen, dass du dir die Dateien auf deinen Server hochlädst und dich im Code vergewissern kannst, dass nur in deiner Datenbank was gespeichert wird?

23.02.2013 21:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Deine Web Pc Tools [Skype Shorter, URL Shorter, Bild Hosting] KOSTENLOS! 1NEXON1 10 2.190 29.05.2013 17:04
Letzter Beitrag: GERIskillzZz
  Die-Tools.de - Kostenlose PHP Scripts FotoFreak 6 1.459 02.03.2013 22:16
Letzter Beitrag: FotoFreak

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren