Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

BinLayer ist insolvent

Verfasser Nachricht

Beiträge: 36
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: BinLayer ist insolvent

Oke, mit den AdBlockern hast du recht, das habe ich nicht bedacht.

22.02.2013 16:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 176
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #12
RE: BinLayer ist insolvent

AdBlocker werden wohl ziemlich viel schaden verursacht haben, wenn man sich auch mal andere Seiten anschaut (z.B. Chip.de), die einen bitten den AdBlocker auszuschalten. Natürlich besteht bei Chip jetzt nicht die Gefahr, dass die pleite gehen. Bei einem Unternehmen, das eben genau mit dieser PopUp-Werbung Geld macht ist es aber sicherlich ein Schlag ins Gesicht.

22.02.2013 16:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 36
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: BinLayer ist insolvent

@dav2k
da muss ich dir rechtgeben, und es ist mir ein rätsel warum AdBlocker eigentlich legal sind, da man so den Seiten ihre einzige einnahme quelle nimmt, und diese so pleite gehen.

22.02.2013 16:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: BinLayer ist insolvent

@feuermond11

AdBlocker haben vorteile:
- Seiten laden schneller
- Es wird weniger Traffic verbraucht (gerade bei Mobilen Datentarifen wichtig)
- Es wird weniger Schadsoftware verbreitet
- Kein Layer Element legt sich über ein Element in einer Seite und zerstört damit das Erscheinungsbild

Durch die Werbung können dem Kunden unkalkulierbare Kosten entstehen - Warum ist Werbung legal?

Werbung, Spam ist ja im Prinzip auch nicht viel anderes, blockiert Internetanschlüsse enorm, sorgt dafür das Knotenpunkte unnötig belastet werden. Mitarbeiter von Firmen brauchen Unmengen an Zeit um diesen Spam zu filtern. Auch Werbung von irgendwelchen Anbietern führt dazu das der Mitarbeiter nicht mehr effektiv mit E-Mails Arbeiten kann weil er z.B. wichtige E-Mails schlicht übersieht.

Was sind deine Argumente dafür dass Werbung legal und AdBlocker illegal sein sollten?

Natürlich bietet auch uns Werbung eine Einnahmequellen - trotzdem sind deine Antworten auf dieses Thema hier weniger qualifiziert. Ich habe nun keine Ahnung welche Erfahrung du im Bereich "Online Werbung" hast, welche Kenntnisse du von Netzwerken hast, von Arbeitseffektivität etc. pp.

Ich möchte dich damit nun nicht persönlich angreifen!


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

22.02.2013 17:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #15
RE: BinLayer ist insolvent

Genauso wie du am Briefkasten sagen kannst "Bitte keine Werbung einwerfen", so nutzt du im Web nen Adblocker. Bei einem Layer ist das ja wenig schädlich für den Anbieter, da kein Layer geladen wird, also wird auch keiner Vergütet. Schlecht ist das nur für den Webmaster der weniger einnimmt.

Im benutzte auch Adblocker, weil die Werbung teilweise übertrieben nervig und aufdringlich geworden ist. Besonders nervig sogenannte FullPageAds, die für eine einstellbare Zeit die gesamte Seite im Hintergrund verschwinden lassen und man danach auf "weiter" klicken muss. Da hilft leider auch kein Adblock, der filtert zwar die eigentliche Werbung kann aber gegen die Wartezeit nichts tun.
Nervig finde ich auch Popups die immer in neuen Fenstern aufgehn, ich finde man sollte als guter Webmaster wissen das sowas nicht beliebt ist und auch sicher Besucher fernhält.

Für mich persönlich ist Werbung nervig, vorallem aber im TV und Radio. Früher als Kind habe ich gerne Werbung gesehn, fand die Werbung früher anregender bzw. nicht so aufdringlich. Heute bekomm ich bei mancher Werbung die Krise weil sie einfach extrem aufdringlich und nervig ist, fast schon Psychoterror Wink
Im TV wechsel ich immer den Sender im Radio ebenfalls. Aber leider lässt sich mit Werbung unfassbar viel Geld verdienen. Was wirklich ärgerlich ist das die TV Werbung im Schnitt 8 Minuten läuft, dann folgen 20 Minuten Sendung und dann wieder eine Werbepause, das ist ca. 1/3 Werbung was ich echt heftig finde.
Daher schaue ich auch lieber über SmartTV oder DVD.
Ich kann mich erinnern letztes Jahr ne Zeit lang Fringe geschaut zu haben. Ich erinnere mich das nach 10 Minuten die erste Werbung kam, dann gings weiter ich habe auf die Uhr geschaut es waren nicht einmal 5 Minuten Film bis zur nächsten Werbung, das hat mich eigentlich dazu bewegt mir das nicht mehr anzusehn.

Sry, falls ich etwas vom eigentlichen Thema abgekommen bin, aber das musste mal raus.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

22.02.2013 17:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 115
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: BinLayer ist insolvent

So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Zu AdBlocker, muss ich sagen natürlich ist der AdBlocker für Projekten die ihren Dienst Kostenfrei anbieten schädlich, jedoch wenn man sich dann manche Seiten ansieht wie die vollgestopft mit Werbung die sind da bleibt einen gar nichts anderes übrig. Daher denke ich das es vollkommener Quatsch wäre allein schon darüber nach zu denken warum AdBlocker Illegal wären. Denn es ist doch jeden sein gutes Recht wenn man sich so dermaßen von der Werbung gestört und zerdrückt wird diese zu Blocken.

Zu Binlayer, dazu kann ich eigentlich nicht viel sagen da ich deren Angebote nie benutzt habe. Natürlich wird es seinen Grund haben warum sie zur Insolvenz gezwungen waren, wobei ich denke das es für uns egal ist.

Zu Werbung allgemein: Wie Thomas schon schrieb, sind die schlimmsten Werbeformen u.a. FullPageAds, Popups auch wenn man dadurch vielleicht besser Werbeeinnahmen hat denke ich das sowas vor allen für Besucher einer Seite total Nervig sind. Es gibt andere Werbeformen wie z.b. Textlink, Banner, Magic Corner die natürlich weniger Geld bringen jedoch wenn sie gut Platziert sind nicht Nerven.

P.S. Ich persönlich benutze den AdBlocker auch, aber wenn mir eine Seite am Herzen/Mag denn schalte ich den AdBlocker für die Seite aus.

Sorry falls ein wenig Off Topic dabei sein sollte.


Lust auf Segeln und gleichzeitig zu engagieren?
Dann komme zum Rollisegler, den ersten behindertengerechten Großsegler Deutschlands.

[Link: Registrierung erforderlich]

22.02.2013 17:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #17
RE: BinLayer ist insolvent

Na ich denke "Off Topic" können wir hier aufgrund des Bereiches nicht werden Wink

Hab da aber gerade noch was gefunden: [Link: Registrierung erforderlich]

Mir persönlich, kommt es so vor als würde es nach Insolvenzverschleppung aussehen - ist jedoch meine persönliche Meinung!

Warum?
BinLayer war bereits bei dem Interview bekannt das Fixkosten zu hoch waren, die Auszahlungen immer länger dauerten, die Vergütungen der Partner scheinbar nicht mehr so waren wie früher und vorallem der/die Geschäftsführer wurde mehrfach gewechselt.

Wie gesagt, ist und bleibt meine persönliche Meinung dazu! Wie seht ihr das?


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

22.02.2013 17:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 205
Bewertung: 11
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #18
RE: BinLayer ist insolvent

Applaus;

ein weiterer Nervbold ist insolvent. Ich muss nun eben auch meinen Senf dazu geben. In jedem Netzwerk, in dem Ich tätig war, befindet sich ein Firefox sowie ein Chrome mit Adblock Plus.

Warum? sieht man sich mal die logs einer Firewall an, rate, rate, der meiste malware-müll wird über Werbung geladen!


Zu meiner Persönlichen Erfahrung mit diesem Anbieter: Was soll ich sagen? Die Werbung von denen Strotzte geradezu von Malware. Klicki-Bunti mit Netten toolbars. Nicht zu vergessen! Die Schließen - Funktion machte, so wie bei den meisten Anbietern von layern - plopp - ein Fenster im Hintergrund auf. Ärgerlich für einen, wenn am Arbeitsplatz-rechner immer 6-9 Fenster geschlossen werden müssen.

Ich hoffe, es gehen noch mehr von diesen Firmen pleite.


Ich habe nichts gegen ein bisschen Werbung, aber so, wie das Internet Zurzeit aussieht, macht das Browsen ohne adblocker keinen Spaß mehr.

Ich verstehe ja, dass manche ihr Geld mit Werbung verdienen. Aber wenn ich meinen Adblocker ausschalte, möchte ich wetten, dass bei meinen täglichen Recherchen mindestens ein Drittel aller Seiten , welche ich besuche, zu 50% der page aus Werbung bestehen. Hier läuft das Glas gewaltig über!


PS: Auf meinem Androiden läuft auch AdBlock Plus Smile




Und nun, hasst mich, weil ich euch traffic koste und Werbung Blocke! Smile


rm-r

22.02.2013 20:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Binlayer bei Webspell einbauen yoko123 5 1.460 21.05.2011 16:47
Letzter Beitrag: Space-Extrem
  Comdivision Insolvent Maurice 11 2.476 01.12.2008 17:45
Letzter Beitrag: Website-sponsoring.com

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren