Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

  1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt GGG - German Gaming Gemeinschaft Sucht HTML Experten

Verfasser Nachricht

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #1
GGG - German Gaming Gemeinschaft Sucht HTML Experten

~Projekt mit Zukunft Sucht~

Kurz zu uns:


Wir sind ein Netter und Bunt Gemischter Haufen an Gamer mit einem Durchschnittsalter von 16+!

Die Idee Hinter diesem Projekt entstand im Jahr 2012 (Oktober), da wir uns Gedacht haben, wieso nutzen wir 2 Ts3 Server oO ?

Darauf haben wir Beschloßen die zwei Bestehenden Gilden in einer Großen gemeinschaft zusammen zuwürfelen!

Nun sind wir alle ein Eingespieltes Team, die Aktiv in C9,S4,WoT & LoL unterwegs sind!

Unsere Gemeinschaft umfasst an die 120 Leute (Tedenz Steigend).


Was wir Suchen:

Wir suchen für den Aufbau einer Internetpräsenz für unsere neu Gegründete Gaming Gemeinschaft Motivierte und Begabte Html Spezialisten!

Da wir in den Spielen eindeutig zuwenig Platz haben um Ankündigungen zumachen wie z.B.: Anstehende Gildentreffen, Events,News,Guids etc.

Was wir Bieten:


Webspace,Domain,Homepage (leider erst Nachdem wir einen erfahrenen Html spezialisten Gefunden haben)

Youtube Kanäle ([Link: Registrierung erforderlich] , [Link: Registrierung erforderlich])


Unsere Gegenleistungen:

SB Bewertung (Innerhalb von 24h)
Werbung auf der Homepage (Wie Z.B.: Sponsoerd by .....)
Bannerwerbung (Zum Sponsor-board user oder eigener Homepage, Youtube Kanal etc.)
Mündliche Werbung ( Weiterempfehlung)
Werbung in Forums
Werbung in unseren Youtube Kanälen ([Link: Registrierung erforderlich] , [Link: Registrierung erforderlich])

Über Weitere Gegenleistungen kann man Jederzeit Verhandelen

Zum Abschluß:

Bei Interesse einfach eine Kurze Bewerbung mit Erfahrung und Kentnisse im beitrag Verfassen, Via PN oder über ein Kurzes persönliches Gespräch im TS!


Gruß DarkAngel*-*

20.02.2013 06:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: GGG - German Gaming Gemeinschaft Sucht HTML Experten

Hallo, könnte euch im bereich Design, xHtml/CSS unterstützen. Allerdings nur gegen bezahlung. Wen ieurer seits Interesse besteht, könnt ihr mich gerne kontaktieren. (Siehe signatur für kontakt)


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

20.02.2013 08:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 206
Bewertung: 11
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: GGG - German Gaming Gemeinschaft Sucht HTML Experten

DarkAngel*_* schrieb:
Wir suchen für den Aufbau einer Internetpräsenz für unsere neu Gegründete Gaming Gemeinschaft Motivierte und Begabte Html Spezialisten!

Mit HTML platziert man Inhalte bzw. Elemente an eine bestimmte Stelle einer Webseite ... ist es das was ihr wollt? Zum Aufbau einer Internetpräsenz gehört etwas mehr, z.B. ein Design, welches nicht mit HTML alleine realisiert wird.
Wenn ihr von dem Zeug keine Ahnung habt würde ich ein CMS empfehlen, damit ihr den Inhalt der Seite später selbst bearbeiten könnt. Falls ihr ein spezielles Design braucht würde ich mir dann hier jemand suchen der für das CMS eines erstellen kann.


Kaum macht man's richtig, schon funktionierts Smile

20.02.2013 16:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 350
Bewertung: 22
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: GGG - German Gaming Gemeinschaft Sucht HTML Experten

Hallo,

hierbei sind wir gerne behilflich. Setze dich doch mal unverbindlich mit unserem kostenlosen Live-Support in Verbindung.


http://befla.net/images/befla.png(!https)

Server 1 Monat gratis, keine Setupgebühr / Webspace ab 0,20 EUR / .de-Domain ab 1,98 EUR

E-Mail: [email protected]
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: befla.net

Ihre Vorteile bei Befla:
--> Live-Support an 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr
--> Bequeme Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift, etc.
--> 100 % Kunden-Zufriedenheitsgarantie

20.02.2013 17:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 201
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: GGG - German Gaming Gemeinschaft Sucht HTML Experten

Wenn ihr wirklich nur reines HTML wollt, könnt ihr mich ja mal anschreiben. Aber wenn ihr HTML für die Internet Präsenz nutzen wollt, kann ich euch schon sagen, das es nicht funktionieren wird. Dafür brauch man wirkliche Programmier Sprachen alla PHP etc. da HTML eine reine Design Sprache ist...


http://hackerplace.de/stats.php?id=37394cdc6ab0a607b19441642b449bf0(!https)

20.02.2013 17:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 206
Bewertung: 11
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: GGG - German Gaming Gemeinschaft Sucht HTML Experten

dellinspiron schrieb:
Dafür brauch man wirkliche Programmier Sprachen alla PHP etc. da HTML eine reine Design Sprache ist...

Naja PHP nicht zwingend, aber CSS würde ich dann doch empfehlen und ein paar Grafiken wären sicher auch nicht verkehrt^^


Kaum macht man's richtig, schon funktionierts Smile

20.02.2013 17:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 201
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: GGG - German Gaming Gemeinschaft Sucht HTML Experten

Mit dem CSS kann ich zustimmen, aber ich denke PHP wäre durch die möglichkeiten schon vorteilhafter.


http://hackerplace.de/stats.php?id=37394cdc6ab0a607b19441642b449bf0(!https)

20.02.2013 17:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 206
Bewertung: 11
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: GGG - German Gaming Gemeinschaft Sucht HTML Experten

dellinspiron schrieb:
Mit dem CSS kann ich zustimmen, aber ich denke PHP wäre durch die möglichkeiten schon vorteilhafter.

In diesem Fall würde ich eh ein CMS eher empfehlen, mangels Kenntnisse.


Kaum macht man's richtig, schon funktionierts Smile

20.02.2013 18:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #9
RE: GGG - German Gaming Gemeinschaft Sucht HTML Experten

Sry liebe Interessenten , leider scheitert das Projekt wegen zu wenig Zeit sich regelmäßig , nach dem designen der Seite s#, sich darum regelmäßig zu Kümmern!

Dieses Thema darf geschloßen werden!!!!


Bei Interesse oder weitere Fragen sind wir über Ts3 ( ts3.me:10008 ) erreichbar

26.02.2013 00:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  myRisk Gaming e.V sucht Unterstützung - Du kannst helfen! myRisk-Chicken 5 4.321 29.05.2023 19:06
Letzter Beitrag: push
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.481 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Suche Experten für Woocommerce DS-Arts 0 601 18.03.2021 14:13
Letzter Beitrag: DS-Arts
  German Gangwar sucht Entwickler Cyron 1 1.092 14.02.2021 12:47
Letzter Beitrag: push
  Suche Programmierer mit kentnissen in HTML Kingappl 2 2.095 15.12.2020 01:07
Letzter Beitrag: Kevv

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren