Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche professionellen "Trailer-Macher" für einen Film!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 26
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche professionellen "Trailer-Macher" für einen Film!

Hallo liebe Community!

Ein paar Freunde und ich haben vor ein paar Wochen angefangen einen Zombie-Film zu drehen. Ich bin derjenige der für einen Trailer zuständig ist. Da ich es zwar einigermaßen hinbekommen würde, es jedoch perfekt sein sollte, suche ich jetzt jemanden, der mir dabei hilft einen sehr guten Trailer zu machen. Es geht um einen "Zombie-Film", soviel vorab.

Was derjenige bekommen wird? Das wird privat abgemacht.

Weitere Fragen? Dann einfach in die Kommis oder per PN!


Euer Balscht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 22:03 von Balscht.

16.02.2013 22:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche professionellen "Trailer-Macher" für einen Film!

Ich kann dir gerne einen Trailer erstellen, möchte aber voher gerne sehen ob es ein Gescheiter Film ist.. bzw hast du irgendwelche Fotos vom Set ? Moment Aufnahmen ?

16.02.2013 22:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 146
Bewertung: 3
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche professionellen "Trailer-Macher" für einen Film!

Könnte dir helfen, brauche aber auch Infos und Bilder


http://www.sponsor-board.de/uploads/avatars/avatar_4960.png(!https)

16.02.2013 22:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Suche professionellen "Trailer-Macher" für einen Film!

Kann dir auch helfen breuchte aber auch fotos usw..


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

19.02.2013 13:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich suche einen Leader *edit 08.08 Evil_Joker 24 16.285 21.10.2020 01:05
Letzter Beitrag: push
  [SUCHE] sehr zuverlässigen WebDeveloper oder WebDesigner für einen Webauftritt BlackSaxo 5 2.809 04.08.2020 20:43
Letzter Beitrag: push
  Ich suche einen Designer/Grafiker flunker007 2 1.679 12.09.2018 08:46
Letzter Beitrag: Krach-Bumm
  Stellenausschreibung Video/Trailer Ersteller | Networkv.de DeHoster 1 1.608 30.10.2017 19:27
Letzter Beitrag: G&M Media-Design
  Suche Grafiker für einen Multigaming Clan Flashbangers 6 1.923 12.10.2017 12:00
Letzter Beitrag: ELARTED

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren