Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Auf der Suche nach einem fähigen und zuverlässigen Programmierer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Auf der Suche nach einem fähigen und zuverlässigen Programmierer

Guten Tag allerseits,

ich heiße Peter Leopold, bin Audio Visual Media Designer und auf der Suche nach einem Programmierer, der sein Handwerk versteht und auf den ich mich verlassen kann. Ich habe immer wieder Kunden, die sich eine Programmierung wünschen und bin daher auf der Suche nach einer langfristigen und festen Zusammenarbeit.

Folgendes ist für unsere Zusammenarbeit wichtig:

- Kommunikation über Skype/Telefon und gute Erreichbarkeit darüber sowie feste online Zeiten
- Selbständiges Arbeiten sowie die Fähigkeit, PSD-Dateien eigenständig und sauber zu slicen und umzusetzen (wenn vom Kunden gefordert auch pixelgenau).
- Falls etwas Neues auf dich zu kommt, nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern Lernbereitschaft mitbringen.
- Illustrator, Photoshop, Flash, X/HTML, XML, CSS, JavaScript, PHP, Perl, MySQL, Linux, HTML5 sollten keine Fremdwörter für dich sein.
- Du solltest Rechnungen schreiben können
- Mindestalter 26 Jahre
- Ein gewisses Maß an Perfektion, Pünktlichkeit u. Zielstrebigkeit sind dir wichtig

Eine Bewerbung von dir sollte folgenden Inhalt haben:

- Vor- und Nachname
- Alter
- Referenzen / Webseite (falls vorhanden)
- Preisvorstellungen (Projektbezogen und/oder Stundenlohn)
- Einen kleinen Text über dich und deine Arbeit
- Kontaktdaten

Bevor wir zusammen kommen, werde ich dir eine Probeaufgabe zukommen lassen, welche nach Geschwindigkeit der Umsetzung und Qualität ausgewertet wird.
Über deine Bewerbung freue ich mich und werde selbstverständlich alle Daten vertraulich behandeln und mir für jedes Schreiben die nötige Zeit lassen. Du wirst in jedem Fall, ob Zu- oder Absage, eine E-Mail von mir erhalten.

Meine Webseite findest du unter folgender Adresse: [Link: Registrierung erforderlich]
Die Bewerbung geht bitte an [email protected]

Schönen Gruß
Peter Leopold

27.01.2013 12:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Datanet Group, Inc Sucht nach einem Technischen Leiter DataNetHosting 3 1.016 22.12.2021 00:30
Letzter Beitrag: Kevv
  Suche Programmierer mit kentnissen in HTML Kingappl 2 2.077 15.12.2020 01:07
Letzter Beitrag: Kevv
  9S sucht nach Verstärkung im Management! Deine Chance! nineshapes 2 1.170 02.12.2020 21:40
Letzter Beitrag: push
  [SUCHE] sehr zuverlässigen WebDeveloper oder WebDesigner für einen Webauftritt BlackSaxo 5 2.782 04.08.2020 20:43
Letzter Beitrag: push
  Suche Kontakt zu ambitionierten Programmierer für schnellen QA Austausch. Note 8 1.699 10.01.2020 18:17
Letzter Beitrag: GamesFyre

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren