Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Auf der Suche nach einem fähigen und zuverlässigen Programmierer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Auf der Suche nach einem fähigen und zuverlässigen Programmierer

Guten Tag allerseits,

ich heiße Peter Leopold, bin Audio Visual Media Designer und auf der Suche nach einem Programmierer, der sein Handwerk versteht und auf den ich mich verlassen kann. Ich habe immer wieder Kunden, die sich eine Programmierung wünschen und bin daher auf der Suche nach einer langfristigen und festen Zusammenarbeit.

Folgendes ist für unsere Zusammenarbeit wichtig:

- Kommunikation über Skype/Telefon und gute Erreichbarkeit darüber sowie feste online Zeiten
- Selbständiges Arbeiten sowie die Fähigkeit, PSD-Dateien eigenständig und sauber zu slicen und umzusetzen (wenn vom Kunden gefordert auch pixelgenau).
- Falls etwas Neues auf dich zu kommt, nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern Lernbereitschaft mitbringen.
- Illustrator, Photoshop, Flash, X/HTML, XML, CSS, JavaScript, PHP, Perl, MySQL, Linux, HTML5 sollten keine Fremdwörter für dich sein.
- Du solltest Rechnungen schreiben können
- Mindestalter 26 Jahre
- Ein gewisses Maß an Perfektion, Pünktlichkeit u. Zielstrebigkeit sind dir wichtig

Eine Bewerbung von dir sollte folgenden Inhalt haben:

- Vor- und Nachname
- Alter
- Referenzen / Webseite (falls vorhanden)
- Preisvorstellungen (Projektbezogen und/oder Stundenlohn)
- Einen kleinen Text über dich und deine Arbeit
- Kontaktdaten

Bevor wir zusammen kommen, werde ich dir eine Probeaufgabe zukommen lassen, welche nach Geschwindigkeit der Umsetzung und Qualität ausgewertet wird.
Über deine Bewerbung freue ich mich und werde selbstverständlich alle Daten vertraulich behandeln und mir für jedes Schreiben die nötige Zeit lassen. Du wirst in jedem Fall, ob Zu- oder Absage, eine E-Mail von mir erhalten.