Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

HILFE: Funpics FTP Daten

Verfasser Nachricht

Beiträge: 74
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
HILFE: Funpics FTP Daten

Hallo ich weiß nicht ob die Frage hier reingehört nur ich wüsste nicht wo ich es sonst posten sollte und daher ´schreib ich sie hier her ;D
Also ich hab eine Webside die auf Funpics läuft und ja die Webside kann ich mit einem "Ilch Admin Menü" bearbeiten kann. Nur wenn ich aber ein anderes Design haben will brach ich den FTP-Zugang. Mein Problem ist nun das ich die Daten nicht mehr hab. Kann ich die von irgendwo herbekommen? Kann mich auch nur mehr bei der Webside einloggen und nicht mehr bei Funpics. Ich hoffe ihr könnt helfen


Wir suchen noch Member oder ganze Teams für unseren Clan. Einfach bei mir melden.

Ich verkaufe original Keys für Cryses 2 und Battlefield 3. Andere Spiele bei Anfrage. Keine Keys der Reihe Call of Duty und Minecraft.

[Link: Registrierung erforderlich]

skype:mrtom555
xfire:mrtom555

"Jeder kennt nur mehr den Preis, aber nicht mehr den Wert"

11.01.2013 13:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 334
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: HILFE: Funpics FTP Daten

Lass dir über Funpic.de dein Passwort zurücksetzen:

[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn du dich da wieder einloggen kannst, kannst du dort auch deine FTP Daten für deine Website ändern.

11.01.2013 13:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 74
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: HILFE: Funpics FTP Daten

ccoding schrieb:
1. Funpic ist Schei....

Nun zum Thema:
Du kannst vielleicht mal beim Funpic-Support anfragen

oder (besser)

mach ein Backup ([Link: Registrierung erforderlich]) und lade es auf einen anderen Server (wie php-friends.de / noez.de)


Vielen Dank für die Antwort ich werd das gleich probieren enns klappt hst du eine positive Bewertung da du mir dann wirklich geholfen hast Smile


Wir suchen noch Member oder ganze Teams für unseren Clan. Einfach bei mir melden.

Ich verkaufe original Keys für Cryses 2 und Battlefield 3. Andere Spiele bei Anfrage. Keine Keys der Reihe Call of Duty und Minecraft.

[Link: Registrierung erforderlich]

skype:mrtom555
xfire:mrtom555

"Jeder kennt nur mehr den Preis, aber nicht mehr den Wert"

11.01.2013 13:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: HILFE: Funpics FTP Daten

-

11.01.2013 13:54
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Daten von der Heizung in MySQL Meos82 1 1.706 12.01.2020 18:18
Letzter Beitrag: kRONOS
  Festplatte (Retten von Daten) PjArts 9 1.875 29.08.2015 19:40
Letzter Beitrag: Alex
  Professionelle Daten-Zerstörung + Datenrettungs-Dienstleister VarmintLP 10 2.590 21.04.2015 14:10
Letzter Beitrag: alcazar
  TS3 Hilfe (Wäre dankbar für jede Hilfe) Fahne87 2 1.583 05.09.2012 04:32
Letzter Beitrag: Fahne87

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren