Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Erfahrenden Co-Adm

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Erfahrenden Co-Adm

Frohe Weihnachten zusammen Smile

Seid kurzer Zeit versuche ich eins meiner damaligen Projekte wieder zu eröffnen, doch allein ist das immer so eine Sache.. und bis zum Release alleine daran Arbeiten ist auch schwer..
Zum einen sollte am 1.1.2013 das Projekt Starten, zum anderen Sitzt mir noch ein anderes Projekt im Nacken und suche daher einen Co-Admin der mit mir zusammen das Projekt Realisiert.

Forderungen:
- Alter bei Qualifikation relativ egal
- Kenntnisse in HTML & CSS evtl. PHP (Optionale PHP Kenntnisse)
- Kenntnisse mit der Wbb3 Software und deren Umgang
- Evtl. Referenzen als Moderator vorweisen

Gegenleistung:
Da das Projekt komplett Werbe frei bleiben soll werden wir keinerlei Einnahmen beziehen.
Der Co-Admin kann aber Seine Werbung gerne im Forum verbreiten und unter Partner besser Publizieren.

Weitere Infos zum Projekt und welche aufgaben erhaltet Ihr wenn Interesse besteht und alles weitere geklärt ist Smile

Lg
Dennis


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

24.12.2012 20:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 25.12.2012 - 20:45 Uhr -

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Erfahrenden Co-Adm

Hallo,

es wäre interessant zu wissen, um was für ein Projekt es sich überhaupt handelt.

Liebe Grüße

25.12.2012 20:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: [S] Erfahrenden Co-Adm

-

25.12.2012 21:51
 

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Erfahrenden Co-Adm

Danke Piet =D

Ja genau.. es handelt sich um mein Coding Forum was ich wieder Release werde.
Hab einige Extras für die Community bereit gestellt und man wird gespannt sein was es noch so alles gibt Smile

lg


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

25.12.2012 21:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: [S] Erfahrenden Co-Adm

-

26.12.2012 00:23
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren