Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Ich bin wieder da :)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Ich bin wieder da :)

Moin,

klärst du das noch mit Alex ab, ich meine gehört zu haben, dass eine Löschung einen lebenslänglichen Ausschluss bedeutet, da dein jetziger Account als Doppelaccount gesehen wird und du deinen alten nicht mehr weiterführen kannst.

MfG
Darkwave

22.12.2012 13:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Ich bin wieder da :)

Willkommen zurück (:

22.12.2012 14:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Ich bin wieder da :)

Auch von mir ein Herzlich Willkommen zurück!


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

22.12.2012 17:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 158
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Ich bin wieder da :)

Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht wo das Problem an der Sache sein soll Darkwave, ich meine das der Account gelöscht wird war ja mein eigener Wille, ist ja nicht so das er gelöscht wurde weil ich so böse war oder so^^

22.12.2012 17:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Intel Atom für 4,99 Wieder da? Neo 5 1.403 08.05.2014 22:12
Letzter Beitrag: Littler
  Wieder Internet-Zensur JetMinecraft 8 1.374 13.12.2012 19:19
Letzter Beitrag: JetMinecraft
  Lasnon/Patrik wieder da! Patrik 6 1.361 12.03.2012 16:56
Letzter Beitrag: Hörnchenjäger
  Emptyx wieder da + Entschuldigung Emptyx 6 1.396 20.12.2011 21:50
Letzter Beitrag: ElefaNNtoul
  Und wieder gibts einen neuen Modertator: Kiwie vpro-forum.de 17 2.111 26.09.2011 21:30
Letzter Beitrag: Kiwie

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren