Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Gametracker/Kann jemand behilflich sein?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Gametracker/Kann jemand behilflich sein?

Hallo an alle,

und zwar versuchen wir unsere Server alle in Gametracker rein zu stellen.
Leider habe ich wenig Ahnung davon und unser Serveradmin schafft es auch nicht.

Gerne würde ich die Banner aber von Gametracker benutzen.
Könnte uns jemand behilflich sein? Bzw. jemand unsere Server eintragen und den Vorgang kurz erklären?

Wir wären euch echt dankbar.
Ein Dankeschön und eine Bewertung wäre natürlich drin.

LG


[Link: Registrierung erforderlich]

29.11.2012 17:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gametracker/Kann jemand behilflich sein?

Ist eigentlich ganz einfach!

Wenn du eingeloggt bist, gehst du links oben auf "Servers" Dann steht dort "Add a Server" , dort wählst du dann das jeweilige Spiel aus und gibst bei IP or Domain Name die IP des Servers ein. Dadrunter dann noch den Port und den Query Port des Servers eingeben.Zum Schluss auf "Add Server" klicken und dann haste es auch schon geschafft.

Kann es aber auch gern für euch erledigen...


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 17:50 von Denden.

29.11.2012 17:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 200
Bewertung: 7
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gametracker/Kann jemand behilflich sein?

Wenn Du noch Probleme hast, melde dich Wink

Per PN oder TS (IP in der Signatur)...

29.11.2012 19:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie geht sowas? Wer kann mir dabei helfen? (Teamspeak3) minimal_warrior 9 2.539 22.08.2018 18:52
Letzter Beitrag: italian-power
  Suche jemanden der Website Tamplate einrichten kann! ExtraFires.de 2 1.681 23.05.2016 15:48
Letzter Beitrag: Crar
  Suche jemand der mir etwas in Linux kompiliert Lunchen 3 1.278 02.07.2013 06:58
Letzter Beitrag: Storage-Base.de
  Kann MYBB nicht install y-y Dolenithil 1 1.375 13.07.2012 13:57
Letzter Beitrag: Emptyx
  Suche jemand der mir helfen könnte !! Markus1997 12 2.038 23.06.2012 12:58
Letzter Beitrag: CodingNetwork

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren