Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Suche] CS:S/CS:GO Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 74
Bewertung: 5
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche] CS:S/CS:GO Clan

Hallo liebe Gamer,

ich suche einen CS:S/CS:GO Clan zum Spaß haben und teilnehmen an verschieden Clanwars.

Zu mir:
Ich heiße Florian bin 16 Jahre alt und besuche zur Zeit die 10.Klass eines Gymnasiums.

Zu meinen Erfahrungen:
In Counter Strike sind leider noch keine vorhanden, da ich mir das Spiel heute gekauft habe. Erfahrungen die trotzdem helfen könnten habe ich in Call of Duty Modern Warfare 3 und diversen anderen Shooter(Cross Fire,Warrock...)

Was ich suche:
Ich suche einen Clan der nett und freundlich ist. Er sollte ein paar Clanwars machen damit der Spaß nicht zu schnell vergeht und man auch mal ein paar Herausforderungen hat. Ich würde mir eine Kommunikation per Teamspeak wünschen, da dort die Absprache besser ist als Ingame oder sonst wo zu schreiben.

Das war es erstmal zu mir. Vielleicht findet sich ja ein Clan der auch einen Neuling in Counter Strike aufnimmt.

Mfg
Florian.

27.11.2012 15:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 216
Bewertung: 5
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Suche] CS:S/CS:GO Clan

Nachricht per PN geschickt.
Neuling oder nicht bei uns ist fast jeder Willkommen Smile


MfG
----
Felix

Smile

----

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 15:29 von Failix.

27.11.2012 15:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 30.11.2012 - 19:13 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren