Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Aufträge für Webentwicklung, Server, etc ...

Verfasser Nachricht

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Smile  Suche Aufträge für Webentwicklung, Server, etc ...

Moin,

Ich bin Stefan, 23 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin derzeit auf der Suche nach Aufträgen aus der IT - speziell Servereinrichtungen. (Programmieraufträge nehme ich nicht mehr an, da zu zeitaufwändig!)

Erfahrungen (Auszug):

  • Linux und Windows im Servereinsatz (Gameserver, Voiceserver, Webserver, …)
  • Web-Entwicklung (HTML, PHP, MySQL, JavaScript, CSS)
  • Diverse CMS/Boards (Wordpress, Joomla, vBulletin, SMF, ...)
  • Programmierung (Java, C/C++, VisualBasic, …)
  • Hardware
  • Support (Betreuung u. Schulung)
  • und noch mehr (vielleicht habe ich etwas vergessen ...)

Wenn du also jemanden suchst, der dir deinen Server einrichtet oder dich vielleicht berät, welchen Server du brauchst oder welche Teile unbedingt in deinen neuen PC sollen. Vielleicht ist es auch eine ganz andere Aufgabe aus der Computerwelt. Egal, ob einmaliger Auftrag oder Langzeitbetreuung – bei mir bist du goldrichtig.

Bitte schreibe mir eine Mail an: hydraulik364[at]gmail[.]com* mit einer möglichst genauen Auftragsbeschreibung und einer Preisvorstellung. Finale Details werden dann per Mail, Skype, ICQ, Telefon oder (wenn gewünscht) auch gern per TS3 geklärt. (Gib also die gewünschte Form der Kontaktaufnahme an!)

Ich freue mich auf deine Mail.

mfg

Stefan


* "[at]" und "[.]" sind durch "@" und "." zu ersetzen – natürlich ohne die Häkchen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 03:18 von hydraulik.

18.10.2012 04:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Aufträge für Webentwicklung, Server, etc ...

*PUSH*

Suche nach wie vor Aufträge.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 22:51 von hydraulik.

25.10.2012 22:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Aufträge für Webentwicklung, Server, etc ...

Auch coding von Designs?

26.10.2012 05:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Aufträge für Webentwicklung, Server, etc ...

Darkburn schrieb:
Auch coding von Designs?


Ja, wenn alle notwendigen Grafiken bereits vorliegen.

Edit: Auch für CMS.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 07:06 von hydraulik.

26.10.2012 07:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Aufträge für Webentwicklung, Server, etc ...

*PUSH*

Immernoch auf der Suche ...

28.10.2012 16:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 113
Bewertung: 5
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Aufträge für Webentwicklung, Server, etc ...

Ich wollte einfach mal ein Statement zur Arbeit von Stefan alias hydraulik abgeben:

Er arbeitet:
-> Sehr sehr schnell
->zu ziemlich guten Preisen
-> Valide
.. und ist außerdem sehr zuverlässig.

Er wird in den folgenden Wochen einige weitere Aufträge von mir erhalten und solltet ihr jemanden für eure Aufträge suchen, so kann ich euch Stefan wärmstens empfehlen.

Mfg snowman


Mit freundlichen Grüßen,
Snowman

Du suchst eine Anpassung deiner PSD an ein CMS wie Wordpress und das valide und in sehr kurzer Zeit? -> Ich freue mich über deine PN!

29.10.2012 01:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Aufträge für Webentwicklung, Server, etc ...

Da kann ich nur zustimmen. Top Preis/Leistung. Netter Kontakt und guter Service.

Wenn jmd. einen Coder sucht, hier ist er.

Viel Erfolg weiterhin!

Grüße,
Marc

21.12.2012 20:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 05.04.2013 - 04:18 Uhr -

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Aufträge für Webentwicklung, Server, etc ...

Hallo,

ich wollte mal nachfragen wie es mit Sponsoring bei dir ausssieht?
Würde sich um das Projekt hier [Link: Registrierung erforderlich].

Freu mich auf eine Antwort Smile


mfg Tim

07.04.2013 14:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere Aufträge Tobias 42 27.053 10.02.2024 18:02
Letzter Beitrag: push
  [Suche Referenzen] Anwendungsentwicklung, Webentwicklung Sixlog 5 1.527 31.05.2018 10:45
Letzter Beitrag: Dennis
  Aufträge gesucht lee 11 3.807 19.05.2018 18:27
Letzter Beitrag: push
Question Such Aufträge MarkusHeinemann 5 2.166 26.12.2017 01:06
Letzter Beitrag: push
  [Suche] Aufträge rund ums Web/Design/Print webdotdesign 9 2.323 19.12.2017 14:36
Letzter Beitrag: webdotdesign

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren