Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

NFS Most Wanted - Wer kauft es?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 834
Bewertung: 9
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #1
NFS Most Wanted - Wer kauft es?

Hallo liebe Community!

Es ist endlich Oktober, 2 schon lang erwartete Spiele erscheinenen dieses Monat: NFS Most Wanted und Asassins Creed 3.
Wenn es um meine Meinung geht, kaufe ich kein Spiel um über 50-60€, weil es nach paar Monaten billiger ist. Aber bei NFS Most Wanted bin ich mir diesmal nicht so sicher, immerhin gibt es nun ein Opel-World Multiplayer System, welches echt beeindruckt. Ich wollte euch fragen, wer das Spiel holt? Vielleicht treffen wir uns mal in der grossen Stadt Wink.

Letzter Trailer auf der E3:
[Link: Registrierung erforderlich]

Wie ist eure Meinung? Topt das Spiel die NFS-Reihe?

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X


[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

28.09.2012 18:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: NFS Most Wanted - Wer kauft es?

Also ich find der Trailer Ist echt Gut^^ Bis Jetzt habe ich alle NFS-Teile und diesen werde ich mir sicherlich auch holen Smile MfG


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

28.09.2012 19:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: NFS Most Wanted - Wer kauft es?

Need for Speed hat in meinen Augen stark an Prestige verloren. Ich denke fast jeder erinnert sich noch an: [Link: Registrierung erforderlich]
NFS Undergorund 2.
Ab da ging es immer weiter den Bach runter. Das letzte Spiel "The Run" ist doch wohl mehr als lächerlich. NFS sollte zu seinen Wurzeln zurück finden und nicht jedes Jahr einen neuen Titel raus hauen, sondern erst wieder releasen, wenn ihre Produkte ausgereift sind.

28.09.2012 19:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: NFS Most Wanted - Wer kauft es?

Jetzt errinerst du mich wieder an die alten NFS Zeiten Smile Wo die NFS Teile noch Spiele wahren und kein bullshit Biggrin
Ich spiele immernoch die alten NFS teile weil die einfach mehr spaß machen als z.b The Run^^ Also EA etc. Sollte mal echt wieder so nen alten guten teil raushauen wie z.b Underground 3, aber ich denke die verkacken den (2. ?) NFS MW Teil Auch wie The Run etc.^^

MfG


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2012 19:15 von Artiik.

28.09.2012 19:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 834
Bewertung: 9
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: NFS Most Wanted - Wer kauft es?

Ich habe damals auch Underground 2 und Most Wanted gezockt, sind bis heute meine favouriten in Renn-Spielen. Die Nachgänger waren halt flop, aber NFS in einem Opel-World-Multiplayer Version hat es ja noch nicht gegeben, deswegen finde ich das es ziemlich gut wird. Und die Grafik ist auch sehr gelungen.

MfG Loqi-X


[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

28.09.2012 19:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: NFS Most Wanted - Wer kauft es?

Vor Jahren habe ich NFS Most Wanted auf der GameCube gespielt, war echt ein gutes Spiel, aber alle Folgetitel floppten sehr. Deshalb werde ich mir auch nicht den neuen NFS Titel holen. Mittlerweile mag ich das Rennspielgenre an sich ebenfalls nicht mehr.

28.09.2012 20:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 896
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: NFS Most Wanted - Wer kauft es?

Ich werde es mir kaufen, rein aus prinzip da Need for Speed meine Kindheit extrem geprägt hat und Ich deshalb das Game weiter supporten werden! Ich weiß die Folgetitel waren mega gefloppt, aber sie waren durchaus akzeptabel!

Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß!

29.09.2012 10:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 834
Bewertung: 9
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: NFS Most Wanted - Wer kauft es?

Nun ist es soweit, Need for Speed Most Wanted ist seit paar Tagen auf dem Markt. Also ich finde es ist sein Geld wert. Spielt es jemand?

Falls ja, könnten wir ja mal zusammen mit ein paar Mitglieder hier im Forum zocken.

MFG Loqi-X


[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

05.11.2012 21:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: NFS Most Wanted - Wer kauft es?

Ich habe das Game für den PC

05.11.2012 22:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: NFS Most Wanted - Wer kauft es?

Guten Abend,

mir gefällt das neue Most Wanted nicht sonderlich. Natürlich kommt durch den Einfluss von Burnout viel Bewegung in die Sache, aber schon alleine dass man bei einem Crash (auch wenn mit 300km/h) nur 2 Meter weit fliegt löst bei mir Verachtung aus. Das ganze dann noch gepaart mit der von mir verhassten BF3 Engine (Frostbite 2?), welche mir die Sonne wie durch ein Fernglas ins Gesicht brennt und den Dreck nur gerade so auf die Scheibe schüttet, gefällt mir ganz und garnicht.

MfG
Darkwave

05.11.2012 22:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $ Fokalé 25 4.132 17.09.2014 10:48
Letzter Beitrag: JayJoy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren