Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

[Umfrage] Wie sieht für euch der beste Gameserver Hoster aus ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 63
Bewertung: 1
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: [Umfrage] Wie sieht für euch der beste Gameserver Hoster aus ?

Er sollte nicht auf Lizenz Spiele verzichten wie ich finde, genau so wenig wie auf das ESL Zertifikat.
Support brauch meiner Meinung kein 24/7 sein. Notfallrufnummer ist natürlich willkommen.

Die Homepage sollte schlicht sein, aber Professionell. Man muss alles schnell finden. Die Preise müssen gut sichtbar sein und nicht erst wenn ich auf ein Produkt klicke. Keine Augenkrebs Seite oder eine Seite die nur auf einem 42" dargestellt werden kann. Man sollte alles gut im Blick haben.

Komplettpakete: Die sind meiner meinung wieder gut im kommen, aber wirklich viele bieten dies nicht mehr an. Clanpakete: Webpsace,Domain, 2 -4 Gameserver, Voice etc etc
3 verschiedene Angebote zum Beispiel. von 15 - 60€ oder so.

Wenn der Hoster gute Ware und Anbindung bietet, zahlen die Kunden (z.b. ich) auch mal mehr.

Zahlungsmöglichkeiten/ Vertrag: Wir leben im Jahr 2012. Alle großen Hoster bieten nur noch 1 Monatsverträge ab, und das ist auch gut so. Wer will sich schon 12 Monate lang binden an etwas ?
Der Hoster sollte alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten anbioeten, Kreditkarte,Paypal, Paysafe für Leute die nichts von den ersten beiden haben und Überweißung.

Lastschrift ist meiner Meinung nur 2t Wahl. Klar, mann muss sich um nichts kümmern als Kunde. Aber der Hoster hat probleme wenn es zu Zahlungsausfällen kommt.

Ich hoffe ich habe nicht schon mehr geschriebern wie du wissen wolltest Smile. Muss nun auch los, bb


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 09:36 von Lee87.

26.09.2012 09:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 662
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: [Umfrage] Wie sieht für euch der beste Gameserver Hoster aus ?

Lee87 schrieb:
.....

Ich hoffe ich habe nicht schon mehr geschriebern wie du wissen wolltest Smile. Muss nun auch los, bb


Nö, ist völlig in Ordnung Smile

Freue mich, das es doch soviel Aktivität und Meinungen zu diesem Thema gibt Wink

Ja das mit den Lizensierten Server ist immer so eine Sache finde ich, bin da jetzt nicht so Informiert, aber die Lizensgebühren werden wohl nicht ohne sein... Wüsste nicht, wie man dies ab Start anbieten soll...

Bei den Komplettpaketen stimme ich dir zu.

LG


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

26.09.2012 09:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 360
Bewertung: 75
Registriert seit: Apr 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #13
RE: [Umfrage] Wie sieht für euch der beste Gameserver Hoster aus ?

Es hat seine guten Gründe, warum 1. nicht so viele das ESL-Zertifikat haben ( man braucht eigene Rootserver, kein Hetzner etzc.) und 2. kein BF3-Zertifikat.


[Link: Registrierung erforderlich]

26.09.2012 10:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 662
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: [Umfrage] Wie sieht für euch der beste Gameserver Hoster aus ?

LoDu schrieb:
Es hat seine guten Gründe, warum 1. nicht so viele das ESL-Zertifikat haben ( man braucht eigene Rootserver, kein Hetzner etzc.) und 2. kein BF3-Zertifikat.


Naja, also das ESL Zertifikat halt ich eher für etwas unnötig.

Vorallem da ich eh nicht sehr viel von der Politik der ESL halte.

Aber alle anderen Zertifikate sind schon wichtig.

Gehen wir mal etwas ins Detail:

Was wäre den ein vertretbarer Preis, den ich für ein 12 Slot Counter-Strike: Global Offensive Protected Server mit ESL Plugin bezahlen würdet ?

Natürlich auf einem Hostsystem, auf dem dieser anständig Funktioniert.

LG


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

26.09.2012 10:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #15
RE: [Umfrage] Wie sieht für euch der beste Gameserver Hoster aus ?

Ab 7€ geht das los für einen normalen Server mit der größe.

26.09.2012 10:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: [Umfrage] Wie sieht für euch der beste Gameserver Hoster aus ?

Je größer die Auswahl desto besser. Du musst nicht alles anbieten, aber wie gesagt, wenn ich mir einen Gameserver mieten will und dazu ne Homepage aufsetzen möchte, würde ich das gerne bei einem Hoster machen und nicht bei verschiedenen, das ist doch verständlich.

Sponsoring wird von 90% der Sponsoring Nehmer falsch verstanden. Google mal nach einer Definition für Sponsoring. Es ist ein Geben und Nehmen, du gibst einen Gameserver, sagen wir im Wert von 15€, dann kannst du auch Gegenleistungen im Wert von 10€+ verlangen in Form von Werbung. Um bekannt zu werden ist Sponsoring ne tolle Sache, weil dein Name einfach auf guten Servern zu sehen ist, die Frage ist nur, ob du es dir leisten kannst.

Grüße

PS:

Zitat:
Naja, also das ESL Zertifikat halt ich eher für etwas unnötig.

Vorallem da ich eh nicht sehr viel von der Politik der ESL halte.


Ob du die ESL Politik gut oder schlecht findest interessiert, auf gut Deutsch, kein Schwein. Wenn dein Kunde nen ESL Server will geht er wo anders hin. Ich meine, wenn du nen CS:S Clan hast und was reißen willst, mietest du dir doch keinen Warserver ohne Zertifikat... Ich finde die Politik der Tankstellen Müll, trotzdem muss ich dahin. Wer ESL spielen will muss sich so nen Server halt zulegen, ob die Politik gut ist oder nicht.


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 12:34 von Madmatti.

26.09.2012 12:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 662
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: [Umfrage] Wie sieht für euch der beste Gameserver Hoster aus ?

Team-Fairytale schrieb:
Ab 7€ geht das los für einen normalen Server mit der größe.


Okay, aber was wärst du bei entsprechendem Support max. bereit zu zahlen ?

Madmatti schrieb:
Je größer die Auswahl desto besser. Du musst nicht alles anbieten, aber wie gesagt, wenn ich mir einen Gameserver mieten will und dazu ne Homepage aufsetzen möchte, würde ich das gerne bei einem Hoster machen und nicht bei verschiedenen, das ist doch verständlich.

Sponsoring wird von 90% der Sponsoring Nehmer falsch verstanden. Google mal nach einer Definition für Sponsoring. Es ist ein Geben und Nehmen, du gibst einen Gameserver, sagen wir im Wert von 15€, dann kannst du auch Gegenleistungen im Wert von 10€+ verlangen in Form von Werbung. Um bekannt zu werden ist Sponsoring ne tolle Sache, weil dein Name einfach auf guten Servern zu sehen ist, die Frage ist nur, ob du es dir leisten kannst.

Grüße

PS:

Zitat:
Naja, also das ESL Zertifikat halt ich eher für etwas unnötig.

Vorallem da ich eh nicht sehr viel von der Politik der ESL halte.


Ob du die ESL Politik gut oder schlecht findest interessiert, auf gut Deutsch, kein Schwein. Wenn dein Kunde nen ESL Server will geht er wo anders hin. Ich meine, wenn du nen CS:S Clan hast und was reißen willst, mietest du dir doch keinen Warserver ohne Zertifikat... Ich finde die Politik der Tankstellen Müll, trotzdem muss ich dahin. Wer ESL spielen will muss sich so nen Server halt zulegen, ob die Politik gut ist oder nicht.


Danke dir Smile

Ja das mit der ESL Stimmt schon, den Tekbase Protected Mode, und später das reine ESL Protected anbieten würde, sofern ich ein Unternehmen eröffnen würde.

LG


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

26.09.2012 16:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 63
Bewertung: 1
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #18
RE: [Umfrage] Wie sieht für euch der beste Gameserver Hoster aus ?

Angenommen ich würde einen brauchen dann :

Für einen normalen wo ich nur daddel aus fun würde ich auch so 5 - 8 Euro höchstens ausgeben.
Für die Esl würde ich mehr zahlen zahlen. ca 20 - 25€.

Ist natürlich nur meine Meinung.


[Link: Registrierung erforderlich]

26.09.2012 19:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Umfrage über vServer Schwester Wombat 6 1.624 29.02.2020 19:40
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  Umfrage Beratungsleistung CmmttdToPrgrss 3 1.430 14.10.2019 18:20
Letzter Beitrag: webcraft
  Euch Allen ein schönes Fest! gamerzhost 10 2.775 24.12.2018 15:25
Letzter Beitrag: DrOpossum
  Hoster gesucht! Finn 17 3.106 13.08.2018 17:43
Letzter Beitrag: push
  Wünsch euch.. Rod 9 1.668 02.01.2018 00:57
Letzter Beitrag: Tobias

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren