Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Amazon Student

Verfasser Nachricht

Beiträge: 446
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Amazon Student

Hallo,

war gerade auf Amazon und habe gesehen, dass die ein Angebot für Studenten anbieten: Ein Jahr lang kostenlos Amazon Prime Mitglied.
Da ich im Prinzip jeden Monat da etwas bestelle würde sich das für mich lohnen.

Hat das jemand schon gemacht? Ich denke das muss man selber kündigen, damit sich das nicht automatisch verlängert?

Zudem muss man da seine Hochschul-E-Mail-Adresse angeben, so eine besitze ich leider (noch?) nicht, da ich erst nächsten Monat anfange. Ob ich überhaupt eine Mail Adresse da bekomme weiß ich nicht mals. Kann man da auch seine normale Mail angeben? Hab sowohl Immatrikulationsbescheid als auch einen vorläufigen Studentenausweis.


Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten.

01.09.2012 16:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 224
Bewertung: 8
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Amazon Student

keving schrieb:
Hallo,

war gerade auf Amazon und habe gesehen, dass die ein Angebot für Studenten anbieten: Ein Jahr lang kostenlos Amazon Prime Mitglied.
Da ich im Prinzip jeden Monat da etwas bestelle würde sich das für mich lohnen.

Hat das jemand schon gemacht? Ich denke das muss man selber kündigen, damit sich das nicht automatisch verlängert?

Also ich habe Amazon Prime jetzt ein Jahr und ich muss sagen, wenn man darauf achtet, das man nur Ware kauft, die auch von Amazon versandt wird, ist das echt ne super Sache. Bzgl. der automatischen Verlängerung musst du ganz genau lesen. Jedoch selbst wenn du dieser zuerst zustimmst, kannst du diese jederzeit deaktivieren.

keving schrieb:
Zudem muss man da seine Hochschul-E-Mail-Adresse angeben, so eine besitze ich leider (noch?) nicht, da ich erst nächsten Monat anfange. Ob ich überhaupt eine Mail Adresse da bekomme weiß ich nicht mals. Kann man da auch seine normale Mail angeben? Hab sowohl Immatrikulationsbescheid als auch einen vorläufigen Studentenausweis.

Da musst du wohl oder übel noch warten. Solltest du keine E-Mail Adresse bekommen, frag auf jeden Fall mal nach, ob Sie dir eine zur Verfügung stellen, bzw. ob nicht jemand der dort arbeitet, seine E-Mail Adresse zur Verfügung stellt.

01.09.2012 17:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 168
Bewertung: 8
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Amazon Student

ich befinde mich atm in diesem Kostenlosem Jahr.
Fazit, Prime lohnt sich nicht.
Nutz das Jahr, aber denk daran zu kündigen.

Prime bedeutet nur, dass Amazon deine Pakete vor den "normalos" pakt. Mehr nicht !
Es kommt nicht garantiert am nächsten Tag an und auch sonst gibts keine extras.
Amazon pakt es nur schneller.

Also als last Minute besteller so kurz vor 16.00 Uhr lohnt es sich evt. aber ich habe die erfahrung gemacht, dass es egal ist.
Vor allem nach den ersten 10 - 20 bestellungen wurden einige Sendungen mal nicht mehr am selben tag gepakt sondern erst am nächsten obwohl die Ware auf Lager gewesen sein soll.

01.09.2012 18:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Amazon Student

@Homwer

Ich habe auch Amazon Prime und bisher kam eigentlich jedes Paket am nächsten Tag, hab nun übers Wochenende auch wieder 2 Pakete zu verschiedenen Zeiten bestellt, ich gehe mal davon aus dass diese am Montag da sind - wie alles andere bisher auch. Lediglich bei einem Paket musste ich ein Tag länger warten, aber auch nur weil ich gegen 17 Uhr bestellt habe und es von UK kam.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

02.09.2012 08:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Amazon Student

Habe auch Prime und was du da erzählst, Homwer ist schlicht und ergreifend falsch. Nicht nur bei Amazon wird schneller gepackt sondern es findet auch eine Bevorzugung bei der Post/Hermes/DHL statt.

"Es steht auch immer da, bestellen Sie bis xx. Uhr und erhalten Sie das Paket am nächsten Tag." Was richtig ist: Bei Prime besteht keine Liefergarantie, im Gegensatz zum "echten" Express. Aber ich bestelle sehr sehr viel bei Amazon und habe noch NIE ein Paket zu spät bekommen. Dienstag Mittag bestellt = Mittwoch früh/vormittag da.

Außerdem sind Versandkosten für Bestellungen bei unter 20 Euro frei und die "richtigen" Express-Services sind wesentlich billiger.

Und das ganze für lächerliche 30 Euro im Jahr.


[Link: Registrierung erforderlich]

02.09.2012 09:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Amazon Partner Programm Klappstuhl 4 1.655 17.11.2014 17:32
Letzter Beitrag: skilfin
  Iphone 6 Hülle bei Amazon N0xen 4 1.481 11.07.2014 15:48
Letzter Beitrag: SpeedFire
  Amazon hebt ab Illidansklinge 16 2.595 05.12.2013 14:12
Letzter Beitrag: Aaron
  5€ Amazon Gutschein für werbende goratix 6 1.472 30.05.2013 19:38
Letzter Beitrag: goratix
  Amazon ? Betrüger die E-mails fälschen ? Dolenithil 2 1.892 18.02.2013 14:26
Letzter Beitrag: Dolenithil

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren