Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Joomla Template Experten

Verfasser Nachricht

Beiträge: 207
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Joomla Template Experten

Hallo,

ich befasse mich derzeit mit der Anpassung an Joomla. Leider habe ich da einige Probleme bei denen ich zu faul bin für jedes Problem Stunden lang zu googeln. Daher suche ich jemanden der mir einmalig mit meinen Problemen helfen könnte. Er sollte sich mit Joomla als auch mit der Templateerstellung hervorragend auskennen.

Als GGL biete ich eine PSC auf der noch etwas mehr als 2,50 Euro drauf sind, und außerdem noch eine gute Bewertung hier im SB.

MfG, David


[Link: Registrierung erforderlich]

01.09.2012 16:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Joomla Template Experten

frag doch einfach hier, dann können dir gleich mehrere helfen Wink

und für 2,50€ PSC das unter "Jobangebote" zu schreiben, ist ... komisch


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

01.09.2012 17:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 207
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Joomla Template Experten

Es sind viele kleine Probleme, ... zu viele um sie hier zu "posten". Außerdem weiß ich nicht wohin ich es hätte sonst hinschreiben sollen. Es ist nicht wirklich ein Sponsoring, und unter Tutorials passt das auch nicht wirklich.


[Link: Registrierung erforderlich]

01.09.2012 17:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Joomla Template Experten

David kann dir helfen.
Wir kennen uns ja schon.
Am besten du schickst mir deine Teamviewer Daten

01.09.2012 18:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Experten für Woocommerce DS-Arts 0 607 18.03.2021 14:13
Letzter Beitrag: DS-Arts
  Elementbits sucht Gameserver Experten MR11 1 1.681 11.06.2019 20:10
Letzter Beitrag: push
  HTML Template an WordPress anpassen Psaiko 4 1.556 25.09.2017 17:01
Letzter Beitrag: Tobias
  Programmierer gesucht / Template einstellen (bearbeiten)! MaxedOut 0 1.117 15.05.2015 15:14
Letzter Beitrag: MaxedOut
  WebSpell Template Änderung AGamerST 6 1.445 25.04.2015 19:06
Letzter Beitrag: Wagner.Andreas

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren