Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[B] Hilfe Neue Grafikkarte

Verfasser Nachricht

Beiträge: 205
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[B] Hilfe Neue Grafikkarte

Hallo Liebe User,

Ich habe ein Großes Problem ich habe eine neue Grafikkarte(VTX Radeon HD 5770) die ich eingebaut habe und alles dazu installiert habe jetzt habe ich das Problem
das da immer steht Computer-Systeme-Reparatur wen ich das ausführe bekommt mein pc ein Blue Screen da steht BAD_POOL_HEADER
und dann steht da noch Windows Normal starten da startet sich mein pc einfach neu . Ich bitte um Hilfe Danke im voraus

01.09.2012 11:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Grafikkarte wird nicht erkannt FDGOD 5 2.490 04.03.2018 18:35
Letzter Beitrag: ParaEXE
  Neue Grafikkarte Dennis16 3 1.919 19.09.2016 18:27
Letzter Beitrag: Emptyx
  Intel HD Graphis statt einer Grafikkarte dexxdev 3 1.860 05.04.2016 17:43
Letzter Beitrag: WebPlacedHosting
  Grafikkarte wird nicht erkannt / Treiber kann nich installiert werden. toemsel1 10 3.455 21.12.2015 00:30
Letzter Beitrag: Neo
  CPU/Grafikkarte Parameter KingKaSo 2 1.847 16.02.2015 12:43
Letzter Beitrag: JohnnyR

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren