Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

[Hilfe] Welcher Table Pc ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 896
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: [Hilfe] Welcher Table Pc ?

Acer soll sehr gut sein, schau es dir doch mal an Smile Vergleich die Preise etc... Habe momentan nicht die Zeit, aber Acer ist gut!


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß!

27.08.2012 21:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 30
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: [Hilfe] Welcher Table Pc ?

Ich kann leider absolut nicht nachvollziehen warum du dem iPad abgeneigt bist! Ist ein super Gerät! Ersetzt bei mir zeitweise schon alles! Einfache Bedienung, leistungstark und naja preiswert wäre gelogen, aber sagen wir mal der Qualität angemessen vermarktet! Biggrin
Ich persönlich kann Dir von den anderen Tablet PC's nur abraten! Hatte davor selber ein LG Tablet, sowie ein Samsung Tablet! Beide haben meiner Meinung nach versagt! LG hat einfach nur leistungsschwache Akkus verbaut! Lohnt sich kein Stück! Samsung war mir persönlich zu langsam! Ich würde Dir echt das iPad ans Herz legen!

27.08.2012 22:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 205
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #13
RE: [Hilfe] Welcher Table Pc ?

inConcepts schrieb:
Ich kann leider absolut nicht nachvollziehen warum du dem iPad abgeneigt bist! Ist ein super Gerät! Ersetzt bei mir zeitweise schon alles! Einfache Bedienung, leistungstark und naja preiswert wäre gelogen, aber sagen wir mal der Qualität angemessen vermarktet! Biggrin
Ich persönlich kann Dir von den anderen Tablet PC's nur abraten! Hatte davor selber ein LG Tablet, sowie ein Samsung Tablet! Beide haben meiner Meinung nach versagt! LG hat einfach nur leistungsschwache Akkus verbaut! Lohnt sich kein Stück! Samsung war mir persönlich zu langsam! Ich würde Dir echt das iPad ans Herz legen!


Flash!? Keine Anzeige möglich!

28.08.2012 05:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 298
Bewertung: 30
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: [Hilfe] Welcher Table Pc ?

Hallo,

danke für die zahlreiche Hilfe.
Mittlerweile habe ich mich entschieden und das Tablet schon zuhause. Ich habe mir das Acer Iconia a700 gekauft. Dies kostet rund 450€ ich bin trotz relativ fragwürdigen Bewertungen recht zufrieden besonders die Auflösung.

Ein Ipad kam für mich nicht in frage, da kein Flash möglich ist und man zu sehr an deren apps gebunden ist. Desweiteren kam noch die Akkulaufzeit von rund 8 Stunden hinzu die mir Persönlich zu gering ist. Auch das Nexus hat meinen Ansprüchen nicht stand gehalten.

Ich bedanke mich noch einmal für eure Hilfe!

Gruß

Marcel


Unser Beitrag hat Ihnen geholfen ? Dann Danken Sie uns.

04.09.2012 13:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welcher Laptop? cocacoala 8 1.493 02.11.2014 12:14
Letzter Beitrag: push
  Hilfe welcher Laptop ? powerAG 1 1.247 22.03.2013 08:18
Letzter Beitrag: nobody
  Welcher Gamer PC? amaruu 40 5.075 19.12.2012 21:34
Letzter Beitrag: Invisible
  TS3 Hilfe (Wäre dankbar für jede Hilfe) Fahne87 2 1.588 05.09.2012 04:32
Letzter Beitrag: Fahne87

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren