Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

CMS Systeme

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #11
RE: CMS Systeme

-

21.07.2012 08:16
 

Beiträge: 182
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: CMS Systeme

Also ich würde dir Contao empfehlen, dass ist glaube ich das beste für deine Anforderungen/Wünsche.


[Link: Registrierung erforderlich]

Blog über Männer, Frauen und das gemeinsame Zusammenleben, vom Ansprechen bis zum gelungenen Date.

21.07.2012 09:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 662
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: CMS Systeme

Ich habe jetzt mal etwas, was hier im ganzen Forum noch nie genannt worden ist :

Fokus : [Link: Registrierung erforderlich]


Benutze ich und meine Kollegen selber um sehr viele Seite umzusetzen.
Es ist in HTML5 und CSS3 geschrieben und Modul basiert.

Ausserdem hat es eine Aussergewöhnliches Backend mit Tab und Multitasking.

Und die Community ist super, sollte man mal nicht weiter kommen.

Kannst dich aber dann auch an mich wenden, da mein Kollege von mir Ofizeller Fokus Partner ist.

MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

21.07.2012 10:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 76
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: CMS Systeme

Snowy schrieb:
OpenCart gibt es noch als CMS im Geschäftsberreich.


OpenCart kenne ich als OnlineShop CMS. Für allgemeine Seite halte ich es für wenig sinnvoll, da viele der eingebauten Featueres nicht genutzt und nur wenige genutzt würden. Wenn es um Shops geht hat mir ein Profi auf der CeBit fonlgendes mitgeteilt:

Das xt:commerce ist einfach einzurichten, hat jedoch defizite bei der Anpassbarkeit. Hier kommt Mageto ins Spiel! Magento fordert den Administrator etwas mehr, bietet aber ausgiebige Möglichkeiten für den Entwickler seine Vorstellungen zu verwirklichen. Beide Systeme bieten Schnittstellen zum Preislistenaustausch für idealo und co.
Wer es also kann, der sollte sich etwas Zeit nehmen und Magento wählen.

Beispielshop: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich würde meinen Kunden übrigends nicht das einfachste und beste CMS raussuchen, sondern das meistverbreitete, damit sie sich nicht erst daran gewöhnen müssen.

21.07.2012 11:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 38
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #15
RE: CMS Systeme

Hallo,
ich persönlich kann Dir nur - grad für eine Businessseite sehr tauglich - das freie CMS "joomla!" empfehlen: Riesige Entwicklergemeinde, gerade für "Neulinge" verhältnismäßig leicht zu administrieren, viele kostenlose Template (wir erstellen auch gern Designs) und viele, viele kostenlose Extensions.

Es kommt wohl immer darauf an, WAS genau die Seite können soll: Mit Joomla realisierst Du eine einfache Businessseite gebenso, wie eine Immobilienmaklerplattform oder eine Community.

Bei Fragen kannst Du dich jederzeit gern melden!

Links: [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

lg


[Link: Registrierung erforderlich] | Agentur für Webdesign, Marketing & Kommunikation. Andere reden - wir bewegen.

21.07.2012 12:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CMS-Systeme Tutorials erstellen Tutorial-Zone.de 12 3.224 21.10.2013 17:52
Letzter Beitrag: cms-service.org

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren