Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Biete hochwertigen Werbeplatz

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #11
RE: Biete hochwertigen Werbeplatz

Nein nur wenn der Besucher alle 10mal alle 4 Stunden auf die Website klickt, dann zählt er 10mal als Besucher. Also 40 Stunden.
Webspace ist in Arbeit und Sponsor wurde gefunden.


So IP Counter hinzugefügt, damit ihr mir glaubt. Aber dass da noch keine 1000 steht ist hoffentlich klar....

10.08.2009 17:59
 

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Biete hochwertigen Werbeplatz

Und wer soll glauben das es echte Besucher sind und diese nicht von einem Besuchertausch kommen, Hosts sind ja schließlich zensiert. Komisch ist auch das grade zu den Abendstunden deine Seite bei Bplaced so gut läuft wobei doch grade da die Auslastung der Server extrem ist, umsomehr wenn es viele Seitenaufrufe gäbe.

Zudem würde mich mal interessieren was die Seite eigentlich bietet ich sehe da ein Radio und ein Bilderhostservice, woher sollten also 1000 Besucher kommen?

Und im übrigen denke ich nicht das jemand in einem Sposorboard für ein Werbeplatz Geld zahlen wird.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

10.08.2009 20:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #13
RE: Biete hochwertigen Werbeplatz

Habe doch einen IP Counte rhinzugefügt !!!!!
Lesen!!
Da bin ich nach 2-3 stunden bei ca 315besuchern/Tag

10.08.2009 20:19
 

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Biete hochwertigen Werbeplatz

Was hat ein Besuchertausch mit nem IP Counter zu tun?


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

10.08.2009 20:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #15
RE: Biete hochwertigen Werbeplatz

ICh habe kein Besuchertausch gemacht. Ich habe Kontakte und da ich auch intern Webdesign usw anbiete, kommen schonmal Besucher zusammen. Das Web-Radio hören schonmal ein paar Leute und mit dem Bildhoster wollte ich einen absolut von Layer befreiten Bildhoster machen, der seit ca. 2Tagen online ist.
Und nun möchte ich mal die HOsting Kosten mit ein paar €/Monat senken. Und 30% der Einnahmen gehen an CMSimple etc.

10.08.2009 20:24
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bieten Werbeplatz DjSchmod 4 1.771 13.07.2011 15:36
Letzter Beitrag: .Ma3ter.
  Biete Werbeplatz auf Homepage coherence 3 1.931 05.07.2009 16:27
Letzter Beitrag: Janus
  Kostenlos Werbeplatz für jeden! Skapidea 6 1.871 17.04.2009 17:41
Letzter Beitrag: Andre
  [B]Werbeplatz[100 Bes am Tag] eX0t1c 6 1.908 29.03.2009 16:26
Letzter Beitrag: eX0t1c
  Biete Werbeplatz übers Content! Loqi-X 10 35.374 16.03.2009 20:25
Letzter Beitrag: Loqi-X

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren