Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

TF2 Verursacht Internet Absturz

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
TF2 Verursacht Internet Absturz

Hallo,

Seit ein paar tagen ohne was an TF2 geändert zu haben habe ich folgendes problem das wenn ich TF2 Starte und den Serverbrowser öffne meine gesamte Internetverbindung binnen sekunden zusammenbricht am PC. D.h TS3 fliegt ich raus, Webradio hört auf zu laufen das geht dann immer 2Minuten danach fängt sich es wieder.

Nun die frage an euch: Wie zum teufel kann so etwas passieren?


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

10.06.2012 18:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 247
Bewertung: 8
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: TF2 Verursacht Internet Absturz

vllt. überlastet? lass doch mal Radio weg^^

PS: tb.fm ? Biggrin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012 18:37 von cyb3rclone.

10.06.2012 18:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: TF2 Verursacht Internet Absturz

32.000 Leitung von KD da is garantiert nichts überlasstet, vom ISP ist soweit auch alles ok.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

10.06.2012 18:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: TF2 Verursacht Internet Absturz

vielleicht ist es ein Virus? hast du Antivurus auf deinem PC?


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

10.06.2012 18:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: TF2 Verursacht Internet Absturz

Nein ich denke es ist kein Virus ist betrifft ja nicht alle Sourcengine games sondern nur eben das eine. Zum AV ja ich hab eins und es ist uptodate und soweit hatte ich kein virenbefall da ich weis was ich runterlade.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012 18:49 von Neo.

10.06.2012 18:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: TF2 Verursacht Internet Absturz

Hast du die Cloud an? wenn ja sofort ausmachen und spiel dann starten. Müsste es eigentlich beheben

10.06.2012 19:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: TF2 Verursacht Internet Absturz

Habe nun den KD Router angeschlossen scheint jetzt zu laufen, anscheint gibt die Fritzbox nach 5 Jahren den geist auf.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

11.06.2012 14:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Internet auf dem Dorf / im Wald Linux-Scout.de 7 1.521 16.05.2016 21:07
Letzter Beitrag: Linux-Scout.de
  Update Windows 7 auf Windows 10 Internet funktioniert nicht patie 19 4.651 01.01.2016 12:20
Letzter Beitrag: push
  Internet funktioniert nicht mehr FallenValue 10 1.851 09.03.2014 18:36
Letzter Beitrag: FreshBroZz
  Battlefield 4 Hilfe!? Absturz EG ColdSparkGG 10 2.250 23.12.2013 01:00
Letzter Beitrag: push
  Webseite lädt im Internet Explorer langsam pitnl 1 1.333 19.10.2012 23:16
Letzter Beitrag: Tobias

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren