Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Port auf anderen Server weiterleiten

Verfasser Nachricht

Beiträge: 83
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Port auf anderen Server weiterleiten

Also, ich hab nen Gameserver, allerdings ohne Standartport und ich hab noch nen kleinen V-Server mit Debian Lenny. Jetzt hab ich mir gedacht, ich könnte irgendwie den Port 25565 meines V-Servers auf den Port 25582 eines anderen Servers weiterleiten. Wie hier in diesem Forum irgendwo schon steht funktioniert mit iptables nichts.
Ich hoffe, es hat jemand eine Lösung für mich.

winterbacher

08.06.2012 09:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 317
Registriert seit: Sep 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Port auf anderen Server weiterleiten

-

08.06.2012 09:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Port auf anderen Server weiterleiten

Das ist meines Wissens unmöglich, wenn du den Standardport willst, hol dir einen besseren Server


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

08.06.2012 11:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Port auf anderen Server weiterleiten

Willst du nur einen Gameserver weiterleiten ? sodass die Spieler nur noch auf den neuen connecten ?


[Link: Registrierung erforderlich]

08.06.2012 11:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Port auf anderen Server weiterleiten

Einen Tip: nimm doch noch eine IP dazu.


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

08.06.2012 12:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 83
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Port auf anderen Server weiterleiten

omg.vu schrieb:
Einen Tip: nimm doch noch eine IP dazu.

Inwiefern hilft mir das bei meinem Port-Problem?

Also.
Ich hab hier nen Server gesponsort bekommen. Der hat leider keinen Standartport. Ich hab ganz zufällig noch nen V-Server und möchte, dass man den Server unter dem Standartport der IP meines V-Servers erreichen kann.

08.06.2012 12:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Minecraft Server Port als Start Parameter festlegen noobzr 3 2.062 08.10.2016 10:34
Letzter Beitrag: Jkoan
  Über DNS auf vServer weiterleiten Meos82 6 1.702 21.06.2016 20:01
Letzter Beitrag: webcraft
  Port weiterleitung auf VM via IPTables Garfield200508 3 1.314 07.12.2014 21:58
Letzter Beitrag: Garfield200508
  DNS adresse anstelle IP:Port Garfield200508 7 1.273 06.03.2013 18:08
Letzter Beitrag: Garfield200508
  Teamspeak 3 File Sharing Port ändern WiiDz 15 5.968 09.10.2011 19:59
Letzter Beitrag: WiiDz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren