Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

vBulletin oder IP.Board?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
vBulletin oder IP.Board?

Hallo zusammen,

ich hab vor mir eine Forenlizenz,für ein Projekt zu holen,nun habe ich 2 interessante Forensoftware's zur auswahl,zu einem vBulletin und zum anderen IP.Board,da ich mit beiden keine Erfahrung habe,wollte ich hier mal fragen,ob vielleicht jemand schon erfahrung mit den Forensoftware's hat und mir bei der Entscheidung bisschen helfen kann.^^

Wäre super,wenn mir da einer helfen könnte.


Gruß

Nesh


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

24.05.2012 00:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 594
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: vBulletin oder IP.Board?

-

24.05.2012 00:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: vBulletin oder IP.Board?

Das hört sich ja schonmal super an,ist momentan auch meine erste Wahl.


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

24.05.2012 01:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 241
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: vBulletin oder IP.Board?

also ich könnte dir auch Woltlab burning Board empfehlen wenn es nicht eins der beiden sein muss Wink

24.05.2012 18:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: vBulletin oder IP.Board?

Ne WBB will ich nicht,will nur eins von den beidenSmile


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

24.05.2012 18:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Burning Board 4 ist da! Wie findest du es? llcoolj 10 2.052 02.02.2014 01:15
Letzter Beitrag: Maestro2k5
  welche CPU und welches board? florenz1337 12 1.831 31.10.2013 21:09
Letzter Beitrag: Evil_Joker
  vBulletin Version 4.x.x Exploit Gerüchte! Uwe Wei 4 1.351 30.08.2013 08:55
Letzter Beitrag: T-I-M
  [S] Burning Board 3.1.7 Design Darkwave 8 1.400 04.12.2012 15:13
Letzter Beitrag: Darkwave
  Frage - Board Software Code-C4 15 2.962 01.06.2010 13:58
Letzter Beitrag: Robert

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren