Sponsor-Board.de
Umfrage: Wer ist für ein neues Design?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jaaaa!!! 55.56% 5 55.56%
Nööööö! 44.44% 4 44.44%
Gesamt 9 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 

Neues Design?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 31
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Neues Design?

Wie were es wenn die Admins hier mal frischen Wind in die Bude lassen.
Mit einem neuem Design Smile wer doch mal schön oder nicht?

24.04.2012 23:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Neues Design?

RevLinux, ich finde nicht, dass man einfach sagen kann "Ach ein neues Design wäre toll". Nicht dass ich Einwände gegen ein neues hätte, aber das Thema hier finde ich überhaupt nicht konstruktiv. Warum willst du denn ein neues Design? Was gefällt dir am alten nicht? Ich finde das aktuelle recht gut und auch praktisch, solch ein Forum braucht ja nicht große Farbeffekte. Außerdem glaube ich nicht, dass sich die Aktivität oder die Anzahl der Neuregistrationen durch ein anderes Design groß verändern würde. Wenn du wirklich etwas verändern willst, musst du schon mehr schreiben als "Neues Design wäre toll". Aber findest du nicht, dass sich eine Seite mit ihrem Design identifiziert? Es würde schon irgendwie das Feeling zerstören, wenn man nach all den Jahren dieses Designs das Board auf den Kopf stellt.

Sachen wie das Weihnachtsdesign, muss ich zugeben, fand ich sehr toll, wäre schön gewesen, wenn man so was auch vielleicht für Ostern gemacht hätte.


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

25.04.2012 01:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Neues Design?

Das Thema wurde vor einigen Monaten schonmal behandelt und fand keinen großen Anklang.
Ich versteh aber auch nicht, wieso es ein neues Design sein muss, das ist nur unnötig aufwand für das Team und bringt keinerlei Vorteil mit sich.
Das Design hier ist völlig ausreichend - freundlich, hell und einladend, mehr braucht man nicht
Extravagante aufmachungen für ein Sponsorboard, das nicht nur 0815 Sponsoren beherbergt sondern auch einige professionelle Betreiber zeigen mehr unseriösität als solch ein Design, das mehr auf den Inhalt als auf den "BOAH-das Design ist geil"-Effekt ausgelegt ist und so sollte es auch bleiben

25.04.2012 02:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kommt neues Facebook Design? Mr.Chef 11 2.439 08.12.2013 01:52
Letzter Beitrag: ePicMonster
  Neues Grafikbattle .pajoda 14 2.532 12.05.2013 19:54
Letzter Beitrag: bengl
  E Bay oder was neues ? ---DNO---Crusader 4 1.409 15.11.2011 14:03
Letzter Beitrag: Sultan
  Neues Portfolio No-eYes 7 1.439 28.05.2010 12:28
Letzter Beitrag: BounTyOnline
  Neues forum Mario008 7 1.484 13.05.2010 14:44
Letzter Beitrag: GPAGS

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren