Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Co-Projektleiter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.245
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Co-Projektleiter

Hallo liebe SB'ler,

in diesem Thread bin ich auf der Suche nach einem Co-Projektleiter, der mir bei meinem zukünftigen Projekt mit unter die Arme greift.

Vorab:
Es handelt sich hier um ein zukünftiges Minecraft Projekt mit einem eigenen Server. Zur Zeit sind wir grade dabei die Website einzurichten und sie mit Content zu füllen, wo wir allerdings Hilfe benötigen, damit es ein wenig schneller geht. Der Link zur Website werde ich hier in dem Thema noch nicht schreiben, da das Projekt noch nicht offiziell Online ist und ich will nicht das es manche Leute vor dem öffentlichen Release sehen.

Was suchen wir?

- Co-Projektleiter
.. der Co-Projektleiter hat fast die selben Aufgaben wie der Projektleiter, jedoch kümmert sich der Projektleiter noch um die Server,Domains etc. was den Co-Projektleiter nicht betrifft. Der Co-Projektleiter soll dem Projektleiter helfen die Seite mit einem entsprechenden Content zu helfen, dass Projekt bekannt zu machen etc.

Vorraussetzungen:
- mind. 16 Jahre Alt
- geistige Reife
- Erfahrungen mit dem CMS Wordpress (weil wir dies für die Website benutzen)
- regelmäßig Onlinezeit / Zeit haben
- User freundlich

WICHTIG:
Dieser Co-Projektleiter Posten bezieht sich eher auf den Webbereich und nicht in den InGame Bereich, trotzdem kann dieser Co-Projektleiter ingame ebenfalls mitwirken.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 13:54 von pl0x.

09.04.2012 13:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Projektleiter gesucht | (M,W,D) Revoltec 0 1.378 22.07.2019 08:30
Letzter Beitrag: Revoltec
  Wir suchen neue GameServer Projektleiter! GLITCH | Jan 2 2.569 09.05.2017 22:37
Letzter Beitrag: push
  2. Projektleiter gesucht Sn1x 3 1.712 20.02.2016 08:52
Letzter Beitrag: push
  H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht Robert 10 2.479 29.08.2015 12:32
Letzter Beitrag: Robert
  Projektleiter für Hosting (Gameserver, vServer, Voice etc.) k1ngk0ng 0 1.397 04.02.2015 12:37
Letzter Beitrag: k1ngk0ng

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren