Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Grafikker und Menü experten

Verfasser Nachricht

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Grafikker und Menü experten

Hallo liebe Grafiker und Menü experten Smile.


Was ist GameTown-Wi?

GameTown-Wi ist ein auf PHP Basierendes Gameserver Webinterface, das sich zur zeit in der entwicklung befindet.

Wer entwickelt GameTown-Wi

Zur zeit sind wir eigentlich nur 2 PHP Entwickler.

Seek (23 Jahre) kümmert sich um das Scripten der Gametown-wi.de Page

und

RapToN (20 Jahre) kümmert sich um die Entwicklung des GameTown-Wi V0.6 und das Managment

Was suchen wir?

Um unser Design zu vollenden suche ich nun einen Grafikker der uns einen Banner für das Webinterface und 2 oder 3 Werbe Banner erstellen kann.

Da unser Menü immoment noch eher bescheiden aussieht suche ich jemanden der eine überarbeitung vornehmen kann.

Damit ihr euch einen eindruck machen könnt habe ich mal einen Demo Kunden angelegt:
[Link: Registrierung erforderlich]
User: demo
PW: demo123

Was können wir als Gegenleistung bieten?

Zur Zeit haben wir ein sehr begrenztes Budget und die Server kosten sprengen es schon fast, daher können wir kein Geld als gegenleistung bieten. Dafür bieten wir:

- Eine Private Lizenz für das GameTown-Wi an, das in den nächsten Tagen in der Beta Version erscheinen wird (wärend der Beta aber nur zusammen mit einem Hosting, da ich so wichtige Updates schnell und bei allen Usern gleichzeitig durchführen kann).

- Werbung auf unserer Homepage möglich: [Link: Registrierung erforderlich] (Rechts oben ansteller von eLatec, eLateD und elARTed)

- Einen Gameserver oder Webspace wenn gebraucht wird.

- Kleinere PHP Scripts könnten wir euch natürlich auch erstellen


Ich hoffe es findet sich jemand der uns dabei hilft unser GameTown-Wi Projekt näher an die BETA Version zu bringen Smile


Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Händler


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 19:05 von RapToN.

30.03.2012 19:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Grafikker und Menü experten

Als Designer für den Banner würde ich mich melden. Adden Sie mich dazu doch bitte in Skype (total-nerd) oder schreiben Sie mir eine PN.

30.03.2012 19:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Grafikker und Menü experten

....Rapton du hast doch nen Freund....der kann Designen...hab ich gehört




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

31.03.2012 08:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Grafikker und Menü experten

#Push

suchen immernoch einen Menü Experten, der uns hilft das Menü anschaulicher zu machen Smile


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

04.04.2012 01:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Experten für Woocommerce DS-Arts 0 607 18.03.2021 14:13
Letzter Beitrag: DS-Arts
  Elementbits sucht Gameserver Experten MR11 1 1.681 11.06.2019 20:10
Letzter Beitrag: push
  GGG - German Gaming Gemeinschaft Sucht HTML Experten DarkAngel*_* 8 1.478 26.02.2013 00:24
Letzter Beitrag: DarkAngel*_*
  Suche Joomla Template Experten schwarzdavid 3 1.175 01.09.2012 18:03
Letzter Beitrag: Nilss
  [S] Noch Experten für MCServer Mathias 0 1.049 10.03.2012 00:11
Letzter Beitrag: Mathias

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren