Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

=GPE= eSports | Bewirb dich jetzt!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 49
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  =GPE= eSports | Bewirb dich jetzt!

=GPE= eSports auf Membersuche

http://gpe-clan.de/images/logo400px.jpg(!https)

Inhalt


1. Das Projekt und Ich
1.1. Persönliches
1.2. Der Clan
1.3. Unsere Ziele

2. Bewerbung
2.1. Wir suchen
2.2. Warum =GPE=?

3. Kontakt und Schluss




1. Das Projekt und Ich


1.1. Persönliches


Ich bin der Nicholas, in der CoD Szene eher unter "Tihak" bekannt, mein Alter liegt bei 17. Derzeit wohne ich in Chemnitz uns besuche ein Gymnasium, zu meinen Hobbys zählen in erster Linie Gaming seit 2008, welches man seit 2011 als professionell zählen kann. Außerdem spiele ich erflogreich in der sächsischen Landesliga Fußball. Zu meinen bisher gespielten Titeln gilt hauptsächlich die Modern Warfare-Reihe.


1.2. Der Clan

Der im März 2011 gegründete CoD-Clan "Germans Power Elite" erlebte Ende 2011 einen großen Umbruch, dieser wird mit der baldigen Umbenennung in "Global Player Elite" vollzogen sein. Im Clan befinden sich derzeit etwas über 40 aktive Mitglieder. Gegliedert ist der Clan in 3 Führungsebenen. Die oberste Instanz ist dabei das Clanmanagement, welches von 3 Personen gebildet wird. Darauf folgend kommt unser 5-köpfiger Clanrat welcher diverse Claninterne Aufgaben übernimmt. Die jeweiligen Squadleader beschäftigen sich mit ihren Schützlingen. Jeder ESL-Spieler bekommt einen gesponsorten Rabatt auf ESL-Premium von 16 Euro bei einem jährlichem Preis von 36 Euro.

In Clanbesitz befindet sich derzeit:

- ein 70-Slot Teamspeak 3-Server
- ein 12-Slot CoD:MW3-Warserver
- ein 12-Slot CoD:MW3-Public-Promodserver (in Arbeit)
- eine [Link: Registrierung erforderlich] (TL)
- 2 Top MW3-Squads (sencity (Ladder) und `hy5' eSports (EAS))
- jeweils ein neu aufgenommenes MW2- und BF3-Team


Zur Clancommunity zählt außerdem eine Fangruppe in Steam mit ca. 270 Mitgliedern.


1.3. Unsere Ziele

Unsere derzeitigen Ziele sind, weitere Erfolge in der ESL einzufahren. Der Clan konnte sich bereits durch überraschende Siege beim READY4EAS-Cup einen Namen machen. Besiegte Gegner waren dabei BCR und CPLAY, welche in der Szene sehr bekannt sind. Des weiteren sind wir nach viel Training nun bereit, unser Subteam `hy5' in die ESL Amateur Series zu schicken um sich dort zu etablieren.



2. Bewerbung


2.1. Wir suchen

Wir suchen engagierte Mitspieler für die Spiele CoD: MW2, CoD: MW3 und Battlefield 3. Um die Chance zu steigern, in die engere Auswahl zu kommen solltest Du mitbringen:

  • ein Alter von mindestens 16 Jahren
  • geistige Reife
  • einen sauberen Steam/Origin Account
  • ESL-Erfahrung
  • Teamfähigkeit
  • die entsprechende Zeit
  • Spaß am Spiel

Bewerbungen werden ausschließlich über das [Link: Registrierung erforderlich] akzeptiert, ihr werdet nach 1-2 Tagen eine Antwort aus der Bewerbungsabteilung bekommen. Bitte achtet darauf, in dem Formular des entsprechende Game auszuwählen. (Siehe unten!)
Bitte beachtet, dass wöchentlich Bewerberrunden inklusive Try-Out-Games stattfinden, d.h. wir achten genau darauf, wer in die Trialzeit darf und wer nicht.


2.2. Warum =GPE=?

Warum solltes Du ausgerechnet unserem Projekt beitreten?

Gerade unsere MW2 und BF3 Abteilung befindet sich noch im Aufbau. Hier erhälst du die Möglichkeit, einem top-organisiertem Projekt schon in seinen Anfangswochen beizutreten. Des weiteren kann dir der Clan viel für deinen Einsatz zurückgeben. Darunter zählt u.a. eine aktive HP, Rabatte auf ESL-Premium, ein solides Managemant + Orga und viele Partner. Ein Einstieg des BF3-Teams in die ESL steh in Aussicht.
Das Management und alle Spieler identifizieren sich zu 100% mit dem Clan, mehrmals in der Woche gibt es in den einzelnen Squads auf dem Teamspeakserver Besprechungen und Trainings. Erste Erfolge zeigen sich - wie bereits erwähnt - in diversen ESL-Wars gegen sehr bekannte Gegner (MW3).
Unser ehemaliges MW3-Alphasquad wurde in zwei vollkommen neue Teams mit Topbesetzung aufgeteilt, der Link zum Line-Up befindet sich unten.


Team high five
[Link: Registrierung erforderlich]

Team sencity.
[Link: Registrierung erforderlich]


Beim genaueren Betrachten der beiden Teams stellt sich heraus, dass viele Spieler bereits langjährige Erfahrung besitzen, die dem Clan zugute kommt.

Wir bieten Dir in sehr naher Zukunft ein absolutes Durchstarten, die Anmeldung für die höchste deutsche Spielklasse wurde bereits akzeptiert - die EAS.



3. Kontakt und Schluss


Unser Management und ich stehen jederzeit für Deine Fragen bereit. Falls noch einige offen sein sollten, wende Dich einfach an uns!

e-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]
oder alternativ [Link: Registrierung erforderlich]
TS 3: 81.30.158.93:9999
Skype: tihak.

[Link: Registrierung erforderlich]



Edit: Aufgrund von Datenbankproblemen die BF3/MW2-Bewerbungen bitte auch an unsere MW3-Abteilung schicken!


xx

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 14:09 von Tihak.

28.03.2012 13:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ateRa-eSports sucht dich! ateRa-eSports.de 0 1.414 02.11.2020 15:15
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
  Vikingz-eSports Sucht Dich KnoX 0 1.574 18.04.2019 22:24
Letzter Beitrag: KnoX
  ENERGIZE-GAMING SUCHT DICH FÜR PUBG ESPORTS Agent 0 1.208 04.05.2018 13:31
Letzter Beitrag: Agent
  [V-NM] Violent-Nightmare such jetzt neue Member.[Multigaming] darchim606 0 1.009 24.03.2017 20:08
Letzter Beitrag: darchim606
  PENGUINS eSports sucht Dich ! Penguins Esports 6 1.448 29.11.2016 12:21
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren