Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Laggs

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Laggs

Hey,
ich habe versucht eben ein Video in Sony Vegas als .avi Datei zu rendern und es hat bisschen gedauert.
Das Resultat war, dass es übelst gelaggt hat und man nichts sehen konnte, zumal die Datei auch 72 GB hatte.
Ich brauche die Videodatei ohne laggs und mit den entsprechenden Einstellungen...
Ich habe ohne jeglicher Einstellung in HD abgespeichert.

Kann ich da bestimmte Einstellungen vornehmen, wo es bei mir dann nicht laggt?

Vielen Dank!


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

26.03.2012 17:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 308
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Laggs

Mach ne MP4 Datei, die ist wesentlich kleiner und hat trotzdem ne sehr gute Grafik.


Clubbeats.at ein ganz normales Radio mit netten DJs und guter Musik =)
[Link: Registrierung erforderlich]

26.03.2012 17:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Laggs

Hallo nobody.

Es laggt für deinen Computer, ich denke das ist dir klar? Weil 72GB schafft er nicht so schnell zu lesen, ich empfehle diese Einstellung:
[Link: Registrierung erforderlich]

MfG
Darkwave

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012 17:35 von Darkwave.

26.03.2012 17:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Laggs

Danke, es hat geklappt Wink
Ich habe es einmal mit .mp4 versucht und einmal mit den empfohlenen Einstellungen von euch Wink
Beides war gut...
Thread closed Wink


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

26.03.2012 20:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren