Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Threads schließen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Threads schließen

Hallo liebe Community,
ich hätte da mal ein Verbesserungsvorschlag. Wie ihr seht, sind die meisten Threads die im SB gepostet wurden nicht mehr aktuell, doch sind vom Threadstatus her offen, sodass jeder andere da noch einen Post übrig lassen kann um womöglich noch seinen Senf dazuzugeben.

Ich würde vorschlagen das man etwas einbaut, womit man seine eigenen Threads schließen und wieder öffnen kann.
Ich denke das würde den Moderatoren auch viel Arbeit wegnehmen und den Usern auch anbieten, ihre Threads zu closen.

Ich sehe immer wieder das alte Threads durchgesucht werden um was zu finden was passt, aber man einfach nicht aufs Datum schaut, daher finde ich die Idee äußerst sinnvoll Wink

Ich freue mich falls diese umgesetzt wird!!

Mit freundlichen Grüßen,
nobody


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 06:56 von nobody.

20.03.2012 06:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Threads schließen

Finde ich richtig gut, dann kann man wenn ein Angebot aus ist,das Thema schließen und bekommt nicht noch Wochen später PNs.

20.03.2012 06:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Threads schließen

Alternativ, alle Threads älter als X automatisch schliessen.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

20.03.2012 07:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 276
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Threads schließen

-

20.03.2012 07:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Threads schließen

Hm, das finde ich als nicht so gut, dass die Threads nach bsp 2 Wochen automatisch geschlossen wird (oder auch Zahl X). Was ist, wenn zum Beispiel jemand einen Thread eröffnet und dann z.B 2 wochen im Urlaub ist? Dann wird der Thread geschlossen, der Ersteller allerdings muss dann einen Moderator anschreiben (oder den Melden Button klicken) und warten, bis der Thread erneut geöffnet wird.

Dann doch lieber einen Button einführen dem den Threadersteller ermöglicht eigenhändig Threads zu öffnen und / oder Schließen! Diese Idee finde ich sehr angebracht und in Ordnung.

Liebe Grüße.

20.03.2012 09:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Threads schließen

Die Funktion bleibt in Moderatorenhand. Das Schließen eines Threads ist eine disziplinarmaßnahme, wenn jemand wirklich mist baut, beleidigt etc. oder einfach kein Recht hat, sich Gewerbe zu nennen und so weiter und so fort.

Wenn die Mods jetzt den Thread schließen, derjenige TE sich aber dransetzen kann und den jedes Mal neu öffnen kann, dann können Mods als einziges nur noch den Thread ganz löschen. Das ist aber nicht der beste Weg, weil sie die geschlossenen Threads gerne archivieren wollen, schon allein, falls rechtliche Maßnahmen auf denjenigen zukommen und Beweise da sein müssen.

20.03.2012 12:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Threads schließen

dlite schrieb:
Die Funktion bleibt in Moderatorenhand. Das Schließen eines Threads ist eine disziplinarmaßnahme, wenn jemand wirklich mist baut, beleidigt etc. oder einfach kein Recht hat, sich Gewerbe zu nennen und so weiter und so fort.

Wenn die Mods jetzt den Thread schließen, derjenige TE sich aber dransetzen kann und den jedes Mal neu öffnen kann, dann können Mods als einziges nur noch den Thread ganz löschen. Das ist aber nicht der beste Weg, weil sie die geschlossenen Threads gerne archivieren wollen, schon allein, falls rechtliche Maßnahmen auf denjenigen zukommen und Beweise da sein müssen.


Ja, schon aber das hat ja eigentlich nichts mit der Thread geschlossen Funktion zu tun.
Ich meine wenn ein Threadersteller sein Thema oder seinen Sponsoringauftrag erfüllt hat oder dieser ganz veraltet ist, hat er die Möglichkeit den Thread zu schließen... Natürlich sollte hierbei der User nicht die Rechte haben seine Threads löschen und zu verschieben Wink
Lediglich die Funktion, seine eigenen Threads zu schließen und wieder zu eröffnen wäre ein Verbesserungsvorschlag Wink
Was sagt das Team denn zu dieser Theorie Smile


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 08:21 von nobody.

28.03.2012 08:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 162
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Threads schließen

Der User sollte seine Threads schliessen koennen, aber nimmer oeffnen. Zu is zu.


Ich hab was gegen DANKE Bettler!

28.03.2012 11:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Threads nicht auffindbar. Tobias 5 1.946 27.03.2012 10:28
Letzter Beitrag: Alex
  Spam-Threads Numero 2 Dennis 8 2.066 11.06.2011 11:26
Letzter Beitrag: Dennis
  Freigeben mancher Threads Fr4P 21 5.024 20.05.2010 17:08
Letzter Beitrag: PRETELARTS
  Alte threads Alucard 2 2.191 09.02.2010 19:46
Letzter Beitrag: Alucard

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren