Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Loqi-X.Designs - Portfolio Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 834
Bewertung: 9
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Loqi-X.Designs - Portfolio Check

Hallo liebe User!

Da ich schon seit längerer Zeit als Hobby-Webdesigner unterwegs bin, will ich mir ein eigenes Portfolio erstellen. In meinem Designer-Ordner sammelten sich in den letzten Jahre einige schöne Grafiken, die ich gerne vorstellen möchte und somit ein Portfolio sehr hilfreich wäre.

Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Mein Logo kommt dann noch oben in den Header, danach folgen dann die restlichen Unterseiten.

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X


[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

07.03.2012 17:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Loqi-X.Designs - Portfolio Check

Hallo Stefan,

also Header + Navigation gefällt mir sehr. Was mich eher nicht so anspricht ist der Footer, die Schrift passt einfach nicht zu diesem Background.

Die Box worin die Leistungen zu sehen sind sieht auch zu schlicht aus, daran könnte man noch arbeiten.

Aber sonst schauts gut aus!


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

07.03.2012 18:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 458
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Loqi-X.Designs - Portfolio Check

Bis auf den footer sehr schick!


mfg fabi


[Link: Registrierung erforderlich]

07.03.2012 18:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Loqi-X.Designs - Portfolio Check

Sehr gut gelungen.
Header gefällt mir sehr(10 Punkte)
Navigation gefällt mir sehr(10 Punkte)
Struktur gefällt mir (9 Punkte)
FooterHintergrund gefällt mir nicht(4 Punkte) passt nicht zum eigentlichen Design.
Könntest ein anderes benutzten.

Allgemein 8/10

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 18:43 von Nilss.

07.03.2012 18:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 834
Bewertung: 9
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Loqi-X.Designs - Portfolio Check

Danke schonmal. Ich bin der Meinung, dass ein Portfolio nicht zu überfüllt aussehen soll. Meist ist weniger mehr Smile. Ich guck mal was ich machen kann mit dem Footer und der Box.

Mfg Loqi-X


[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

07.03.2012 19:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile [UPDATE #2] Portfolio Webdesign CrimeZMedia 7 3.470 29.12.2016 20:47
Letzter Beitrag: CrimeZMedia
  Design Check - Portfolio prynz 11 3.191 22.12.2015 14:57
Letzter Beitrag: gobi1
  [Designcheck] Portfolio Robert 10 2.721 09.03.2015 19:58
Letzter Beitrag: Robert
Toungue Minimalistic Portfolio 2K15 - Design-Check CrimeZMedia 3 1.445 27.02.2015 21:48
Letzter Beitrag: sic_
Toungue Dj/Disco-Designs skaterfabi11 6 1.362 20.04.2014 19:17
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren