Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

[Biete] Newswriter Dienste an !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 487
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #21
RE: [Biete] Newswriter Dienste an !

-

19.06.2012 23:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Bewertung: 5
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #22
RE: [Biete] Newswriter Dienste an !

uran162 schrieb:
Ok Smile na es wären immer nur kurze bündige News auf Englisch die ich benötigen würde, da wir auch international tätig sind - zum Kommunizieren mit den Teams reicht mein Englisch - jedoch nicht so weit es Newstechnich umzusetzenBiggrin

Wie läuft das denn mit der Bezahlung - also Paypal / Überweisung wäre denk ich klar, sofern du PayPal hast aber bei PayPal müsste man jedes Mal ne Gebühr zahlen und das lohnt nicht für 0,50€ oder 1€ und bei Überweisung müsste ich jedes Mal eine tan nutzen - wäre auch nicht so toll - sammelst du das über den Monat, schreibst dann eine Rechnung? Oder wie kann ich mir das vorstellen?


So wie ich dich kenne, biete ich dir an, dass du einen großeren Betrag im vorraus zahlst und ich dir deine gewünschten Texte erstelle Wink

deinsponsoring.de schrieb:
Wie sieht es denn mit Referenzen aus?

Referenzen sind derzeit keine mehr vorhanden. ( Keine aktuellen )


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

20.06.2012 12:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #23
RE: [Biete] Newswriter Dienste an !

-

20.06.2012 13:46
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete Dienste als Programmierer an timmboo19 1 1.420 06.11.2020 10:45
Letzter Beitrag: Finn
  Biete Dienste als Entwickler i3lackout2232 4 2.377 05.05.2019 12:11
Letzter Beitrag: Dj_Sammy
  Biete Dienste als Entwickler i3lackout2232 2 2.549 16.08.2018 22:03
Letzter Beitrag: Finn
  [B] Coder bietet seine Dienste an Shark22 24 5.550 08.02.2015 19:10
Letzter Beitrag: Shark22
  Biete mich als Moderator/Supporter/Newswriter emin123 7 1.724 19.03.2013 12:45
Letzter Beitrag: nervik_Lp

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren