Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Sponsor-Board vergibt Cebit 2012 Tickets

Verfasser Nachricht

Beiträge: 252
Registriert seit: Jan 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #11
RE: Sponsor-Board vergibt Cebit 2012 Tickets

Hallo liebes Sb-Team Smile

Ich probiere hier einmal auch mein Glück.

Selbst war ich noch nie auf der Cebit und auch noch nie Hannover. Bin jedoch ein echter Fan von Technik und meistens immer vorne mit dabei wenn die ersten News der Cebit im Internet auftauchen. Ich würde selber gerne mal diese tollen Produkte mit meinen Augen sehen und wenigstens für ein paar Stunden in der Zukunft leben. Denn wer hat schon am Ende eines der Produkte zu Hause stehen? Dort hat man es wenigstens gesehen und etwas darüber erfahren.

Würde mich freuen wenn ich ein Ticket bekommen würde.

Noch meine Daten:
Datenschutzgründen wieder gelöscht Smile

Liebe Grüße!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 22:09 von WebTV.

26.02.2012 21:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 352
Bewertung: 13
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Sponsor-Board vergibt Cebit 2012 Tickets

@Alex

Es tut mir sehr leid ich habe es Überesen =( Dann Bewerbe ich mich nur auf eine


Mit freundlichen Grüßen
Blaulichtreport-Deutschland
Inh. Sascha Kunhart
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 22:02 von Flashback25.

26.02.2012 21:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Sponsor-Board vergibt Cebit 2012 Tickets

Hallo,

über Karten würden wir uns sehr freuen.

Wir kommen als Gruppe, 3 motivierte Kollegen!
Genau wären das: Miriam (meine Wenigkeit), Speedy (sitzt mir gegenüber und sorgt für gute Laune!) und unser Azubi Andreas, der von seinem Glück noch nichts weiß, aber einer muss ja fahren! Biggrin
Zusammen sind wir 102 Jahre alt!
Wir opfern tagtäglich unser Schweiß und Blut der Agentur Knör! Media & Events GmbH.
Zuhause sind wir im wunderschönen Bergischen Land, ganz genau...! Dort wo es immer regnet, weshalb wir die vielen Give-Away-Schirme der Cebit auch wirklich sehr gut gebrauchen könnten!

Es grüßt und wünscht einen gelungenen Frühlingsanfang Cool (ja, jetzt flattern sie wieder, die Schmetterlinge!) Eure Miriam.

01.03.2012 11:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Sponsor-Board vergibt Cebit 2012 Tickets

Hi
Ich heisse Fabian Rückner ich hatte ein Ticktet mir organiesiert und es ist auf dem Postweg erschwunden nun suche ich ersatzweise ein E-Ticket.

09.03.2012 14:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sponsor-Board.de - Webkatalog Maurice 3 3.497 28.10.2016 02:06
Letzter Beitrag: Maurice
  [WARNUNG] Virtuelles Hausverbot auf sponsor-board.de - Schreiben Alex 11 7.754 10.06.2016 14:32
Letzter Beitrag: Alex
  Sponsor-Board.de - Auktionshaus Maurice 70 19.360 19.10.2014 09:58
Letzter Beitrag: Maurice
  Boardstyle 2012 Thomas 14 4.031 04.01.2012 05:05
Letzter Beitrag: Aaron
  Sponsor-Board auf Facebook Thomas 4 2.628 12.06.2011 13:47
Letzter Beitrag: vpro-forum.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren