Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

CoD4: NoBr@in sucht Member

Verfasser Nachricht

Beiträge: 49
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
CoD4: NoBr@in sucht Member

Guten Tag,

erstmal will ich über mich was sagen. Ich heiße Joel und bin 16 Jahre alt gehe zurzeit in die 10. Klasse auf dem Gymnasium. In meiner Freizeit mache ich oft was mit meinen Freunden und außerdem zocke ich auch gerne mit meinen online "Freunden".

Über den Clan:

Wir sind bisher nur 12 Mitglieder und suchen daher dringend neue Mitglieder. Wir sind ein Fun-Clan das heißt wir haben alle ein Real Life Wink Außerdem haben wir gute Stimmung im Clan und jeder versteht sich mit jedem.

Unser Hauptspiel ist CoD4, aber wir spielen gelegentlich auch Minecraft. Bisher spielen wir noch Fun-Wars, aber wir haben uns das Ziel gesetzt, auch in Zukunft bei der ESL einzusteigen. Natürlich haben wir auch einen eigenen Teamspeak 3 Server und einen 16 Slot Promod Public , der zurzeit meistens leer ist, da er erst seid 2 Wochen online ist. IP: 134.255.251.3:28990 . Natürlich haben wir auch eine Webseite [Link: Registrierung erforderlich]. Schaut einfach mal vorbei und meldet euch an.

Unsere Anforderungen:

- deutschsprachig
- Skype/xFire Account muss vorhanden sein
- Teamspeak 3 mit durchschnittlichem Mikrofon
- Call of Duty 4 Promod Erfahrung
- Guten Umgang mit Leuten

Falls ihr Interesse habt, besucht unsere Webseite oder meldet euch bei mir in Skype Wink

Viele Grüße

Euer JoEy

Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]
xFire: herojoey
Skype: joeyonflyff
Email: [email protected]
Name: Joel C.


[Link: Registrierung erforderlich]

18.01.2012 21:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CoD4: NoBr@in sucht Member

FAIL! Alleine der Co-Leader ist 13!


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

19.01.2012 14:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spaceraccoons eSports sucht Member LordChew 1 947 25.07.2021 19:16
Letzter Beitrag: push
  The-Outlaws-Community sucht Member the-outlaws 0 1.062 07.06.2021 22:14
Letzter Beitrag: the-outlaws
  WOLVES E-Sport sucht Member deam0N 0 980 29.04.2021 18:49
Letzter Beitrag: deam0N
  desiRe Gaming sucht aktive Member! desiReGaming 0 1.058 20.10.2020 20:55
Letzter Beitrag: desiReGaming
  T23R Sucht Member pochii 0 1.363 19.04.2020 22:10
Letzter Beitrag: pochii

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren