Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Clan Gründen?! :x

Verfasser Nachricht

Beiträge: 175
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Clan Gründen?! :x

so ein Projekt würde ich nicht so einem Clan-Hopper geben!


Besucht uns unter: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind noch auf Member suche!!

Kontakt:

ICQ: 599-119-809
Steam: Endgegner120993

14.12.2011 07:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Clan Gründen?! :x

Zitat:

Alex schrieb:
Thema bereinigt


Mal ne Allgemeine & Dumme Frage

1. Wieso Bereinigst du mein Thema ohne zu Fragen
2. Warum hab ich ne Sperre bekommen für 1 Tag ohne Begründung?


ich find das einfach ne Grossartige Frechheit .
._.'

Mfg

[OFFTOPIC]
*augenroll*
Ich werde es relativ kurz machen:

1. Weil ich für Sauberkeit bin - Im weiteren habe ich Offtopic Post gelöscht, so das Dein Thema zu Deinem Vorteil wieder übrsichtlich ist.
2. Ohne Begründung ? - Du hast eine PN bekommen für was die Sperre ist. Ich wiederhole es gerne nocheinmal für Dich: "Alex: 10.12.2011 - 22:13 - Grund: § 1.4.1 - Nach Themeneröffnung sind maximal 3 Push-Beiträge mit mindestens 24 Stunden Abstand zwischen den Push-Beiträgen erlaubt!"
3. § 1.5 - Entscheidungen von Moderatoren sind öffentlich nicht in Frage zustellen! Bitte per Privat Nachricht klären! - Daraus resultiert --> TimeBan

Ich hoffe ich konnte Dir in diese absolute unbegründete bodenlose Frechheit meh Licht ins Dunkle bringen.
[/OFFTOPIC]


---
Im weiteren:

Zitat:

Vitja schrieb:
wollt ihr ein Projekt?

[Link: Registrierung erforderlich]

4xEPS Server
2xEPS PUBLIC
1x50 SLOTS TS3
1x.de TOP LEVEL DOMAIN

habe keine zeit mehr so richtig und natürlich kostenlos !


hab dir ma ne PN geschrieben


Das wird er wohl automatisch merken, das Du ihm eine PN geschickt hast. -> Aus dem resultiert... Post= Spam


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 07:42 von Alex.

14.12.2011 07:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TrackMania Nations Forever Clan Gründen black220 5 2.709 11.12.2011 15:43
Letzter Beitrag: MyDirtyClan.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren