Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

an alle die einen Hund haben

Verfasser Nachricht

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
an alle die einen Hund haben

Hallo zusammen
Ich weiss das das Thema hier überhaupt nicht rein passt.

Also es geht um meinen Hund. Seit gestern hat er Durchfall. Heute Morgen vor 5 Uhr hatte er noch eine ziemlich Gosse Sitzung. Ich war dann 4 Stunden später wieder draußen da kam dann nur ganz wenig und mir ist aufgefallen das er Blut um Kot hatte. Ich habe danach meinem Tierarzt angerufen und die arzthelferin sagte: Kommen sie bitte ein Medikament abholen. (Metronidazol) sie sagte noch wenn es bis Montag nicht besser ist sollte ich nochmals kommen.

Ich hab heute Mittag ein bisschen gegoogelt. Habe rausgefunden das es ein Antibiotika ist.

Ich habe auch rausgefunden das es eine Besserung gegeben hat und dann später fing es wieder an. Zum teil noch schlimmer.

Mich selber interessiert eure Meinung. Weil ich der Meinung bin das mein Tier nicht goss leiden soll. Viele Leute sehen es als familienmitglied (ich auch) aber dennoch muss ich sagen das ich nicht bereit bin mein Hund zu Therapieren.

Meine frage an euch: hatte euer Tier auch schon dieses Medikament?

MfG Martin

P.s. Ich gehe in kein Tier Forum... Weil ich einfach das Gefühl habe das die Menschen jedes Tier leben verlängern möchten.


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

26.11.2011 15:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: an alle die einen Hund haben

Hallo,

dieses Antibitika kenne ich nun nicht, aber wir sind Züchter. Wir hatten im Sommer etwas ähnliches, zwei Hunde hatte Blut im Kot. Der Arzt hat daraufhin auch ein Antibiotika verschrieben, ob das nun wirklich hilft, weiß ich nicht.

Der Grund hierfür kann vielseitig sein:
a. vergiftung
b. etwas im Magen ist aufgerissen / Ader geplatzt
und es gibt noch ein paar andere Gründe, die ich mir nicht gemerkt habe.

Es kann also was ganz harmloses sein, aber man sollte damit aufjedenfall aufpassen. Ich empfehle den Hund heute nicht zu füttern, und morgen nur Diät zu geben. Also nur ganz wenig Futter, oder richtiges Diät-Futter.


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

26.11.2011 15:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: an alle die einen Hund haben

-

26.11.2011 15:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: an alle die einen Hund haben

Der Hund ist 1 Jahr alt. Er kommt aus der Schweiz.


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2011 16:32 von MrKrebs.

26.11.2011 16:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: an alle die einen Hund haben

-

26.11.2011 16:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Crasher für alle TeamSpeak-Versionen unter 3.7 DrOpossum 12 3.059 08.05.2019 15:08
Letzter Beitrag: push
  Frohe Weihnachten euch alle ! ImFluffi 4 1.952 08.12.2017 12:45
Letzter Beitrag: Maurice
  Haben wir hier Fachinformatiker unter uns? Anwendungsentwicklung chukz 7 1.991 06.01.2016 09:50
Letzter Beitrag: Dennis
  An alle Designsponsorsuchenden :D nobody 16 2.210 16.01.2012 11:12
Letzter Beitrag: Xtreme LoLabies
  An alle "professionellen" Designer! Philipp 15 2.312 27.10.2011 19:18
Letzter Beitrag: MyDirtyClan.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren