Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Call of Duty (4) Support

Verfasser Nachricht

Beiträge: 205
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Call of Duty (4) Support

Hey SBler,
mein Name ist Dominik ich bin 16 Jahre alt und komme aus Oberfranken, da mein jetziges Projekt gerade gut von alleine läuft habe ich Zeit anderen ein bisschen zu helfen.
Dabei möchte ich Support für CoD4 (auch alle anderen CoD Teile jedoch hauptsächlich CoD4) geben es können sich Hoster, Sponsoring-Projekte oder Privat Personen melden egal ob Server oder Client Probleme/Fragen.

Als Referenzen habe ich mehrere CoD4 Server die sehr gut besucht sind und 6 Jahre CoD Erfahrung mit jeglichen Mods, Ademinmods, Maps, Configs, Streams usw.. Ich hab auch noch andere Fähigkeiten die gerne erfragt werden können zb Teamspeak oder CMS Support o. Ä..
Falls Interesse kann ich mich auch als Live Supporter oder für Bereitschafts Support zu Verfügung stellen.
Als Gegenleistung möchte ich nichts.

Anfragen bitte hier per PN im Theard oder via Xfire (theliner).

Falls es noch fragen gibt tut euch keinen zwang an.

Lg
Dominik "Liner" R.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2011 12:58 von Liner.

12.10.2011 23:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Support gesucht! GamingStube.net ReflexTM 4 1.225 19.07.2019 20:10
Letzter Beitrag: Finn
  Call-Center-Agent / Telefonist Designstudio 35 3 1.145 14.05.2019 15:12
Letzter Beitrag: ole
  [eXon-eSports] Technical Support für Gameserver gesucht Krach-Bumm 5 1.737 23.09.2018 09:06
Letzter Beitrag: push
  [S] MItarbeiter für technischen Support, Bereitschaftsdienst Schwester Wombat 0 1.524 02.12.2017 12:36
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  Gamer Call Center - Bildung& eSport suchen Supporter Robin456 0 1.107 20.03.2016 02:29
Letzter Beitrag: Robin456

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren