Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Wir suchen Starke Partner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 442
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Wir suchen Starke Partner

Hallo Liebe Mitglieder und Sponsoren

Meine Zwei Webradio Webradios [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] suchen jeweils Partner (Banner-Linktausch > Werbung bei unseren Events) Sowie Sponsoren.

Ein bisschen was über die Entstehung von unseren Webradios:

Zu BeatBase.at:
[Link: Registrierung erforderlich] - Die geilsten Beats im Web wurde in den Sommerferien 2009 von unserem Administrator Limo05 gegründet. Es existiert nun schon seit einigen Monat und weißt erfolg auf. Derzeit hat BeatBase mehr als 1000 Benutzer auf der Website, Die durch [Link: Registrierung erforderlich] und damals noch [Link: Registrierung erforderlich] nun BlueRed4You.at erstellt wurde. Derzeit besteht das BeatBase.at - Team aus 40 Mitgliedern.Darunter finden sich einige Mitarbeiter von [Link: Registrierung erforderlich] wieder. Natürlich unterstützen wir BeatBase.at demnächst mit Domains etc.
Derzeit sind wir ein bisschen am umstrukturieren deshalb läuft der Sendebetrieb nicht so ganz was aber in den nächsten Wochen wieder normal sein wird.

Registrierte Benutzer auf [Link: Registrierung erforderlich]
Zuhörer am Abend: Ca immer um die 50-80
Besucher pro Tag:300

http://beatbase.at/img/linkus/1.png(!https)

Zu HouseBase.at:

HouseBase wurde am 16.09.2011 wiederöffnet leider hatten wir kurzfristig ein paar streamprobleme wobei es jetzt wieder voll los geht und die DJs liveshows auflegen, außerdem sind einige clubübertragungen geplant.


Registrierte Benutzer:1209
Zuhörer am Abend: 40-50
Besucher Pro Tag 150 steigend !

http://www.housebase.at/img/linkus/hbbanner1.png(!https)

Falls ihr interesse habt an einer Partnerschaft, würden wir uns sehr über ein Gespräch über ICQ freuen.

Bitte schreibt eine kleine erläuterung zu eueren Projekten in diesen Thread, und begründet bitte warum ihr als Partner die richtigen seit.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2011 11:49 von Limo05.

12.10.2011 11:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wir suchen Starke Partner

Schönen Guten Tag,

Ich bin Besitzer einer Sponsorseite und bin sehr Interessiert an Ihren Internetradio.
Da Ich Partnerschaften sehr hoch sehe, bin ich nicht nur mit einer Verlinkung zufrieden, sondern auch mit Mund Propaganda dabei!

Wie genau Ihre Werbung auf meiner Internetseite gezeigt wird, können Wir dann Privat noch einmal klären.

Würde mich sehr über eine Positive Rückantwort freuen!


Mit freundlichen Grüßen,
Chris Wilcek
[Link: Registrierung erforderlich]
[email protected]


[Link: Registrierung erforderlich]

12.10.2011 11:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wir suchen Starke Partner

Hallo,

Wir beschäftigen uns auch mit Musik und würden uns sehr über ein Partnerschaft freuen.

Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

12.10.2011 12:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 442
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wir suchen Starke Partner

Wir melden uns bei euch Smile
Freuen uns über noch mehr partner


[Link: Registrierung erforderlich]

13.10.2011 10:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.245
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wir suchen Starke Partner

Hallo Limo05 ,

Ich leite seit Anfang Mai 2011 einen Multigaming Clan (CSS u. Minecraft) Namens "Move Out". Wir sind auch noch auf der Suche nach Partnern. Besonders intressiert mich dein neues Projekt "Housebase.at". Über Verlinkungen (Banner) würde ich mich sehr freuen , desweiteren finde ich es bei einer Partnerschaft auch schön , gegenseitige News zu veröffentlichen.

Melde dich einfach mal per PN.

Projekt: [Link: Registrierung erforderlich]

MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2011 10:54 von pl0x.

13.10.2011 10:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 242
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wir suchen Starke Partner

Hallo,
wir sind zwar noch kein starker Partner, aber würden uns dennoch an einer Partnerschaft freuen.

Kurz über uns:
Wir heißen effective Dubstep und sind ein YouTube Channel auf den hauptsächlich Dubstep hochgeladen wird. Näheres können Sie in meiner Vorstellung erfahren:
[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] ist geil *.*

AppRats: [Link: Registrierung erforderlich]

13.10.2011 11:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 442
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wir suchen Starke Partner

Wir nehmen morgen mit allen Kontakt auf die interesse haben
Suchen aber noch weitere
// push


[Link: Registrierung erforderlich]

24.10.2011 12:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 442
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Wir suchen Starke Partner

Ich entschuldige mich das ich kein kontakt aufgenommen habe. Aber erst jetzt ist die neue Seite von HouseBase.at fast fertig und soweit das wir Partner auf die Seite setzen können.
Wer noch interesse hat bitte hier im thread schreiben Smile melde mich heute noch / morgen bezüglich des banner einbauen


[Link: Registrierung erforderlich]

08.12.2011 17:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 442
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Wir suchen Starke Partner

Suchen noch partner Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

12.12.2011 14:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren