Sponsor-Board.de
Umfrage: Funktioniert die E-Mail funktion bei euch
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja funktioniert 0% 0 0%
Noch nicht getestet 0% 0 0%
Nein Funktioniert nicht 0% 0 0%
Teilweise 0% 0 0%
Gesamt 0 Stimmen 0%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 

Mail bei wabru.de

Verfasser Nachricht

Beiträge: 238
Bewertung: 8
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Mail bei wabru.de

Hallo, ich habe von DaChris eine Domain bekommen und hab mir jezt eine E-Mail Adresse erstellt, allerdings wenn ich an diese E-Mail adresse eine E-Mail schickt kommt diese nicht an e-mail weiterleitung funktioniert auch nicht.

Also wenn jemand bei DaChris auch ne Domain bekommen hat soll er hier doch bitte schreiben ob es bei ihm funktioniert


Mit Freundlichen Grüßen,

Falls ich euch helfen konnte doch einfach mal klicken http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https)

27.09.2011 14:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 328
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mail bei wabru.de

Sonen Therad gibt es ungefähr schon 15mal!


[Link: Registrierung erforderlich]

27.09.2011 14:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.608
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Mail bei wabru.de

Wie wärs wenn du daChris fragst?

Closed.

Wabru.de besitzt ein Support-Forum


Mit freundlichem Gruß
Damian P.

27.09.2011 14:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  E-Mail Server Knot3n 0 2.340 17.06.2019 18:35
Letzter Beitrag: Knot3n
  E-Mail Benachrichtigung Storage-Base.de 0 1.385 30.11.2012 16:22
Letzter Beitrag: Storage-Base.de
  Wabru down ? soccer-andi 6 1.406 03.07.2011 15:32
Letzter Beitrag: soccer-andi

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren