Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

1. Design - Seid nicht zu grob =D

Verfasser Nachricht

Beiträge: 630
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: 1. Design - Seid nicht zu grob =D

ich finde das ist zu klein es müsste größer sein dan wäre es garnicht so schlecht.

5/10P


wget h*tp://girlfriend.org/source/girl-3.2.tar.gz && tar xf girl-3.2.tar.gz && cd girl-3.2 && ./configure -hair blonde-brown -eyes blue-green -relation single -look sexy -character intelligent,wild -size 182 -weight 65 -age 27 --prefix=/schlafzimmer && make all && make install

13.08.2011 10:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 386
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: 1. Design - Seid nicht zu grob =D

Jeder hat mal angefangen. Ist eher ein Experiment, weshalb ich keinen Grund sehe 'ne nichtssagende Bewertung in Form von Zahlen abzugeben.

Vergiss den Photoshop-Code. Lieber HTMl\CSS lernen. Die einzelnen Elemente in Photoshop ausschneiden und dann ggf. als Bild einfügen. Aber auch zum Designen immer CSS bevorzugen da's natürlich viel Ladezeit erspart. [Link: Registrierung erforderlich]

Illustrationen in Photoshop vorzeichnen, den CSS-Code, wenn du soweit bist, im Hinterkopf behalten und dann umsetzen.

Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2011 11:15 von Mr.Blade.

13.08.2011 11:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #13
Tipps

Hallo,
fürs erste Design würde ich dir 6/10 Punkte geben. Ich muss sagen ich habe schon einige schlechtere Designs gesehen. Trotzdem ist es lange nicht fertig. Ich werde dir nun einige Tipps geben, zu der Anpassung kann ich jedoch nichts sagen ..

Meine Tipps

Maße: Dein Design ist viel zu klein. Verwende doch mal folgende Pixel - 1200 ( Breit ) x belibig ( hoch )

Farben: Du solltest mit farbe arbeiten. Farbe sagt immer sehr viel über die Stimmung der Person aus. Schwarz und weiß ist meiner Meinung nach eine sehr langweilige Farbkombination. Arbeite mit verschiedenen Farben, kuler könnte dir eine Hilfe sein *( Erklärung und Link unten ). Außerdem kannst du mit verläufen arbeiten. Achte dabei aber darauf, das sie nicht zu abgehackt oder "altmodisch" aussehen.

Effekte: Designs brauchen immer einen "WOW!-Effekt" das heißt, du brauchst einen hingucker. Arbeite dabei etwas mit Licht und Schatten um Highlights zu setzen.

Fonts: Arbeite mit verschiedenen Fonts (Schriftarten) - In der Navigation solltest du Größe 12 nicht überschreiten. In dem Content (News usw.) solltest du auf Standartschriften setzen, sprich .. Tahoma, Arial usw. ! (kostenlose Schritarten)

Weiteres:
- Baue am Anfang einfache Designs von anderen Leute nach, um zu üben ! Zeige diese dann niemandem und versuche auch nicht zu verkaufen ! Nur zum üben !

- Lass dir zeit bei den Designs, mach ein Design nicht in 1 Stunde fertig. Lasse dir ruhig mal zwischen 5-15 Stunden [ .. oder mehr ] Zeit!

- Überlege dir vorher genau, wofür das Design sein soll und arbeite nicht einfach wild darauf los ! Mache dir am besten eine Skizze auch ein Blatt Papier.

- Zeige niemandem ein Design, welches du selber nicht magst ! Den Fehler habe ich auch gemacht. Übe am Besten ein paar Wochen - Monate und zeige uns dann, was du gelernt hast.


Links:
* - [Link: Registrierung erforderlich]
Kuler ist von Adobe, du findest dort passende Farbzusammenstellungen.

*2 - [Link: Registrierung erforderlich] , [Link: Registrierung erforderlich] , [Link: Registrierung erforderlich] , [Link: Registrierung erforderlich] , [Link: Registrierung erforderlich]


Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne hier im Forum zur Verfügung.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen ..

Mfg JanxD

13.08.2011 11:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 229
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: 1. Design - Seid nicht zu grob =D

Es ist zwar etwas monoton, aber für das "erste" eigene Design gefällt es mir.
Meine Versuche ein eigenes Design zu erstellen sind immer gesccheitert Biggrin

Allso weiter so ! :')


http://www.speedtest.net/result/2168685351.png(!https)

13.08.2011 11:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 393
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: 1. Design - Seid nicht zu grob =D

Ich sage mal so die Idee sowas mal zu Lernen ist nicht Schlecht nur das Design ist Naja ich denke du hättest das Design auch Besser hin kriegen können (meine Meinung).

5/10 Punkte

13.08.2011 13:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DEISIGNS - Gebt nicht auf! PRETELARTS 13 2.222 21.06.2010 12:32
Letzter Beitrag: Robert
  Design Bewertung (noch nicht fertig) tobi4711 5 3.512 28.05.2009 13:44
Letzter Beitrag: Fr4P

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren