Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

noEscape.eu // Update

Verfasser Nachricht

Beiträge: 276
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #11
RE: noEscape.eu // Update

// Update Forenstruktur!

  • Gaming Zone Bereich überarbeitet (Abteilungen eingefügt)
  • Allround Zone eingefügt
  • Homepage Werbung für Gaming Homepage´s & Clans nun erlaubt unter dem Bereich: Projektvorstellung.
  • Clantalk Abteilung eingefügt (Membersuche, Clansuche, Fragen, etc)
  • Showroom Abteilung eingefügt (GFX, Scripts, Programme, Codeschnipsel, sonstiges)


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2011 16:44 von eX0t1c.

20.08.2011 16:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.245
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #12
RE: noEscape.eu // Update

Die Verlinkung "Homepage Werbung." geht nicht , bitte mal überarbeiten Wink

Sonst wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg !


[Link: Registrierung erforderlich]

20.08.2011 16:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 276
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #13
RE: noEscape.eu // Update

Wozu Verlinkung?
NoEscape.eu -> Projektvorstellung -> Neues Thema Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

20.08.2011 16:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.245
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #14
RE: noEscape.eu // Update

Dann brauchst du auch nicht Homepage Werbung falsch zu verlinken.

MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

20.08.2011 16:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 276
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #15
RE: noEscape.eu // Update

Ist ja ok Biggrin ..
Das kam weil das davor : Homepage Werbung hieß, dann hab ich es umbenannt auf Projektvorstellung und der Link ging nicht mehr .

Tut mir leid


[Link: Registrierung erforderlich]

20.08.2011 16:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 276
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #16
RE: noEscape.eu // Update

Es gibt nun einen Gaming Kalender, in dem ihr demnächst viele interessante Termine finden werdet!
Eine Serverliste ist derzeit noch in Arbeit! In diese werden alle nach eine Freischaltung eintragen dürfen!

Bei uns besteht nun die Möglichkeit User des Monats zu werden! Man wird durch bestimmte Kriterien nominiert vom Team und die User Voten dann, wer User des Monats wird!
Weitere Informationen findet ihr unter [Link: Registrierung erforderlich] -> Informationen & Ankündigungen -> User des Monats werden!

Noch dazu sind wir nun in Partnerschaft mit: [Link: Registrierung erforderlich]
Die Redaktion von River-Delta wird demnächst auch interessante News über die reale Welt auch in unserer neuen Forenabteilung "Diskussionsforum" posten!

Habe in letzer Zeit auch paar neue Plugins gekauft
zB: Schnellantwort System für PN´s o.Ä
Donator spenden ermöglichen uns das Forum mit neuen tollen Update´s zu verschönern.

Nächtest Update ist: Kalender, dort werden dann Game Events, Game Releases und weitere Interessante Daten eingetragen.

Noch dazu sind ein paar Scripter / Programmierer dabei eine NoEscape Serverliste zu erstellen, in welcher mann dann:
GTA Server, Css Server & Minecraft Server eintragen kann.
Diese wird dann weiter geupdatet nach der ersten Version und mit vielen weiteren interessanten Plugins bereichert.


Wir haben Privat (nicht offiziell) auch einen Fun Minecraft Server nun.. 7 weitere Leute können noch mitspielen, Voraussetzung ist jedoch TeamSpeak. Freundlicherweise bereitgestellt von Sponsoring4all.net
Wer offiziell spielen möchte und tolle Sachen erschaffen möchte, dafür ist unser Partner: [Link: Registrierung erforderlich]
Unter anderem habe ich nun von NoEscape aus ein weiteres Sub Projekt gegründet wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt:
Web-Marktplatz.net

Wird jedoch noch nicht als offizielles Sub Projekt anerkannt, da es noch zu wenige User hat.

Ansonsten, freue ich mich immer wieder auf neue Registrationen bei [Link: Registrierung erforderlich] ein paar treue Registrierte Mitglieder haben wir schon. Wir hoffen natürlich auf weitere.
Gerade da es ein kleines Forum derzeit gibt, welches 1 zu 1 alles abkopiert und das ist sehr schade, damit die User einfach mit bekommen das wir das Wahre Forum dafür sind, würde es uns sehr helfen!
Viele Interessante weitere Dinge werden noch folgen.

Also:
[Link: Registrierung erforderlich]

Wir freuen uns auf euch! x33

Mit freundlichen Grüßen
eX0t1c<3


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2011 15:18 von eX0t1c.

03.10.2011 15:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 276
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #17
RE: noEscape.eu // Update

Vielen dank an alle, das freut mich sehr!
Unser neues [Link: Registrierung erforderlich] ist nun endlich da! Ich habe es soeben gekauft & installiert!
Dort werdet ihr in Zukunft interessante Gaming News, sowie Foreneigenes vorfinden!

Releases, Trailer, Neuigkeiten, Spiel des Monats, interessante Daten & viel mehr!

Eine Redaktions-Team wird demnächst auch noch gesucht!
Seid bitte nicht so streng falls wir nicht direkt jeden Tag News schreiben, wir müssen uns auch erstmal dort einfinden,
ein gutes Konzept entwickeln und in den Lauf der Dinge etc reinkommen!

Somit lasst euch überraschen!
[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
eX0o


[Link: Registrierung erforderlich]

09.10.2011 18:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 276
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #18
RE: noEscape.eu // Update

ab morgen gibt es bei uns den NoEscape Familientag! Begründung hierfür ist, dass wir stolz sind eine kleine Gemeinschaft gebildet zu haben, wo jeder jeden kennt. Es ist wirklich toll!
Somit habe ich mir überlegt, jeden Donnerstag ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten, mit Fragen bezüglich NoEscape. Diese können User dann beantworten und können gewinnen!
Es gibt 3 Plätze zu vergeben, dies steigert die Gewinnchance. Vorerst gibt es nur [Link: Registrierung erforderlich] zu gewinnen, was sich aber in Zukunft ändern wird :>
Informationen hierzu findet ihr hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Noch dazu haben wir soeben die [Link: Registrierung erforderlich] für den [Link: Registrierung erforderlich] gestartet!
Die Vorteile für diesen, werden noch geändert im laufe der Zeit!

Es gibt nun in jedem Game Bereich ein neues Präfix. "Interview"
Da das Team und andere User nicht alle Spiele besitzen, jedoch eventuell Freunde haben, die einige Spiele mehr spielen, haben nun die Möglichkeit User zu interviewen und dies dann auf NoEscape zu posten! Dies bietet auch bei gut gewählten Fragen, einen sehr interessanten Real Einblick in das Spiel! Dadurch das durchaus auch mehrere Personen zum Spiel interviewed werden können, kann man die Ergebnisse hinterher auch abgleichen! Somit wird einem ein echter Einblick von Zockern zu Zockern geboten!

Beispiele hierfür wurden mit dem Einstieg des Präfixes auch direkt von mir verfasst :>
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Nun wir hoffen auf einige Leute antreffen zu dürfen bei uns!
Mich persönlich würde es auf jeden Fall riesig freuen :>

Mit freundlichen Grüßen
.e#<3

[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

09.11.2011 19:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 276
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #19
RE: noEscape.eu // Update

Wir haben die Erreichbarkeit von NoEscape nun noch benutzerfreundlicher gestaltet! Das Forum ist nun unter anderem auch unter: [Link: Registrierung erforderlich] erreichbar. Diese Domain haben wir gewählt, das diese meiner Meinung nach leicht zu merken ist. Es wird die Tage noch eine dritte Domain dazu kommen, wenn es soweit ist werde ich diese hier ankündigen!


[Link: Registrierung erforderlich]

17.11.2011 18:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Update] - LIVEMONITOR - HostOK - Free Servermonitoring DebianDEV 66 19.123 03.05.2016 16:18
Letzter Beitrag: Pilot
  TeamSpeak 3 Web Control Panel > UPDATE V2.2.4 RiekMedia 48 18.363 30.11.2015 17:50
Letzter Beitrag: push
  Update: Crypto Message veröffentlicht! JH MEDIA 23 3.855 23.02.2015 23:09
Letzter Beitrag: JH MEDIA
  RL-Germany (Update) ixMogelBaum 8 1.391 09.07.2012 14:03
Letzter Beitrag: DJDome
  noEscape.eu - Gaming, Tutorials & more ... eX0t1c 2 1.297 07.06.2012 10:58
Letzter Beitrag: eX0t1c

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren