Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

NOF - Multigaming Clan sucht aktive Member!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
NOF - Multigaming Clan sucht aktive Member!

Hallo liebe Gamer und Gamerinnen,

der Nerds on Fire Multigaming Clan sucht seit seiner Gründung vor mehreren Monaten noch sehr viele Member in den Bereichen CounterStrike:Source, Battlefield Bad Company 2 und Alliance of Valiant Arms ( Kostenlos Downloadbar).

Über den Clan:

Homepage : [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak3: 85.10.209.8:9988 ( 30 Slots )
Gameserver: bisher 1 EPS Warserver und 1 Public in CSS
Memberanzahl: bisher ca. 15 aktive und keine inaktiven
Motto des Clans: Die Freude am Spiel ist das wichtigste!

Die Vorraussetzungen:

- ein funktionsfähiges Headset
- mindestens 16 Jahre alt
- Teamspeak3 installiert auf dem PC
- gute Teamfähigkeit und Motivation
- Spaß am Zocken!!!

Kontakt

Ihr könnt ins TS kommen, mir eine Email an [email protected] schreiben, mich in Steam adden unter "symplax" oder einfach hier unten im Thread antworten, ich werde alles innerhalb von wenigen Stunden beantworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Tim F. aka cYrox und der gesamte NOF-Clan.


- ayo.

11.07.2011 14:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: NOF - Multigaming Clan sucht aktive Member!

Hey,
Baut einen League of Legends Bereich mit ein, und ich bin dabei.
Ich würde auch eine Führungsposition in diesem Bereich übernehmen, wenn möglich Smile

lg
Phil

15.07.2011 20:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 75
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: NOF - Multigaming Clan sucht aktive Member!

Kann den Clan euch nur emphelen!!!


[Link: Registrierung erforderlich]

15.07.2011 20:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: NOF - Multigaming Clan sucht aktive Member!

Lugo,

das können wir gerne machen, haben auch schon ein paar Leute, die das mitspielen würden. Gerne kannst du auch eine Führungsposition übernehmen, wenn du diese motiviert ausübst.

Und Time2Try, vielen Dank! Kennen wir uns oder hast du dir einfach mal so einen Überblick verschaffen und dann dieses Urteil abgegeben. Würde mich sehr interessieren Smile


- ayo.

16.07.2011 00:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: NOF - Multigaming Clan sucht aktive Member!

Guter Clan Smile

16.07.2011 00:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gründe Clan, suche Admins und Member Ljay178 2 924 20.04.2022 20:58
Letzter Beitrag: Rod
  Spaceraccoons eSports sucht Member LordChew 1 947 25.07.2021 19:16
Letzter Beitrag: push
  The-Outlaws-Community sucht Member the-outlaws 0 1.060 07.06.2021 22:14
Letzter Beitrag: the-outlaws
  WOLVES E-Sport sucht Member deam0N 0 979 29.04.2021 18:49
Letzter Beitrag: deam0N
Exclamation Der L1ON5 Clan sucht dich! L1ON5 0 975 07.01.2021 19:54
Letzter Beitrag: L1ON5

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren