Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Werbeplätze

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Werbeplätze

Hallo,

wenn das gut hinhauen sollte, möchte ich gerne genau am 23. Dezember 2011 eine EP vom Forum: [Link: Registrierung erforderlich] zum kostenlosen Download veröffentlichen.

Dies hat sowie Vorteile als auch Nachteile. Vorteile wären: Forum Repräsentation, Gute Rapper werden gepusht,... Nachteile wären: Aufwand, Zeitkosten,...

Ich, als Administrator dieser Webseite bin schon jetzt auf der Suche nach Werbeplätze. Wir möchten eine große Downloadzahl erreichen und suchen aus diesem Grund Werbeplätze.

ACHTUNG: Es ist nur freiwillig! Es wird keine Gegenleistung dafür geben, sozusagen keine Gegenverlinkung im Forum!

Ihr könnt die Verlinkung nach 1-2 Wochen herausnehmen. Nicht nur eine Verlinkung sondern Wir wären auch sehr froh über Blogeinträge, Promotion usw..

Wer Interesse hat uns zu helfen, er solle sich BITTE in diesem Thread antworten, Danke.

Gruß

28.06.2011 21:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Werbeplätze

Ich denke nicht das es jemand für nichts machen würde ! Was hat man wirklich davon nichts nur Ihr Profetiert was davon dann findes du damit niemand außer du hast Kontakte oder Freunde die sowas für dich machen aber kein anderes Projekt würde es ohne Gegenverlinkung oder GGL machen.


28.06.2011 22:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 340
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Werbeplätze

Verlinkung wird gleich eingerichtet, meine Seite ist zwar noch nicht so gut besucht aber ich denke du freust dich über jede verlinkung Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

29.06.2011 09:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Werbeplätze

Danke MOM!NIX. Nur dauert es noch mit der 3. EP. Sie kommt erst am Weihnachten.

29.06.2011 16:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Werbeplätze gesucht KingKaSo 9 1.927 30.01.2012 17:50
Letzter Beitrag: .Ma3ter.
  Highend-Sponsoring bietet Werbeplätze 4HES.de 7 2.069 11.10.2011 19:54
Letzter Beitrag: 4HES.de
  Bieten gute Werbeplätze soccer-andi 10 2.681 08.08.2011 23:36
Letzter Beitrag: soccer-andi
  Werbeplätze zu Verkaufen !!! Finn 17 3.000 07.08.2011 22:27
Letzter Beitrag: Finn
Exclamation SPITZEN ANGEBOT: Werbeplätze FREI! dAChris 1 1.689 01.08.2011 16:26
Letzter Beitrag: Thomas

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren