Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

G42 Multigaming

Verfasser Nachricht

Beiträge: 44
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: G42 Multigaming

Ich verstehe auch diese ganze "Themen-Eröffnerei" nicht. Wieso gibt es extra ein Thema ([Link: Registrierung erforderlich]), in dem du eure neue Internetseite vorstellst, wenn in diesem Thema 3 Beiträge vorher genau das gleiche steht.

Ich mein: Nix gegen etwas Eigenwerbung, aber wo soll das alles hinführen? 4 Themen mit dem gleichen Inhalt?

Freut mich, dass du so viel Engagement für deinen Clan zeigst, aber Übertreiben sollte man es auch nicht Wink

Weiterhin viel Erfolg, auch mit der .de Domain.


[Link: Registrierung erforderlich]

24.05.2011 23:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.608
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: G42 Multigaming

Thema Geschlossen.

Grund: User gebannt


Mit freundlichem Gruß
Damian P.

25.05.2011 13:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren