Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: GRATIS Gameserver <wieder verfügbar>
Beitrag: RE: [B] Gameserver -KOSTENLOS für jeden-

Hallo, ich heiße Andreas, bin 16 Jahre alt. Wir sind ein Multigamingclan die sehr viel Minecraft spiele. Wir bräuchten jetz nur noch einen Minecraftserver, weil die Homeserver laggen. Wir haben le...
Bangthisgame Biete Gameserver-Sponsoring 440 84.842 29.08.2012, 01:54
  Thema: Biete Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Biete Teamspeak 3 Server

ich würde gerne einen teamspeak server beantragen Ich heiße Andreas, bin 16 Jahre alt. Unser MultigamingClan der hauptsächlich CallOfDuty, CounterStrike und Minecraft spielt. Wir sind ca. 20 Memb...
Bangthisgame Biete Voiceserver-Sponsoring 51 4.716 20.08.2012, 16:56
  Thema: [BIETE] 10x Teamspeak 3
Beitrag: RE: [BIETE] 10x Teamspeak 3

Mein Name ist Andreas, ich bin 16 jahre alt. Wir sind ein clan mit youtube kanal wir haben ca.20 mitglieder. Wir haben auch einenen Gameserver für Modern Warfare 3. Uns fehlt noch ein Teamspeak ser...
Bangthisgame Biete Voiceserver-Sponsoring 9 1.147 02.08.2012, 20:11
  Thema: [Biete] Mehrere Teamspeak³ Server
Beitrag: RE: [Biete] Mehrere Teamspeak³ Server

Wir sind der BTG-Clan (http://www.youtube.com/user/BangThisGame/videos) wir sind ca. 20 mitglieder und würden einen teamspeakserver beantragen wir würden auch werbung für sie machen über unseren you...
Bangthisgame Biete Voiceserver-Sponsoring 28 2.663 26.07.2012, 09:55
  Thema: TeamSpeak 3 Sponsoring by SkyNight
Beitrag: RE: TeamSpeak 3 Sponsoring by SkyNight

kannst du auf meine pn antworten
Bangthisgame Biete Voiceserver-Sponsoring 12 1.586 08.06.2012, 21:40
  Thema: 8 Ts3 Server zu vergeben FREE
Beitrag: RE: 8 Ts3 Server zu vergeben FREE

ich hätte interresse für unseren clan
Bangthisgame Biete Voiceserver-Sponsoring 7 1.144 08.06.2012, 15:26
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren