Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Minecraft Server Problem (CPUs spielen verrückt)
Beitrag: RE: Minecraft Server Problem (CPUs spielen verrück...

Boah, das kann ich nicht fassen! Unser Minecraft-Server brauchte vor kurzem ca. 20 Sekunden zum Starten des Minecraft-Servers. Nun ist der Instanzenwechsel durch und die Plugins sind so durchgerasselt...
irobin591 Linux-Server 31 5.889 25.04.2012, 15:36
  Thema: Minecraft Server Problem (CPUs spielen verrückt)
Beitrag: RE: Minecraft Server Problem (CPUs spielen verrück...

Ok, Server läuft nun mit 20% CPU-Auslastung, der Server laggt trotzdem, sobald jemand connectet dauert dies schon 10 Sekunden. Edit: Can't keep ups kommt auch ca. jede Minute. Dazu dauert das Starten ...
irobin591 Linux-Server 31 5.889 20.04.2012, 21:58
  Thema: Minecraft Server Problem (CPUs spielen verrückt)
Beitrag: RE: Minecraft Server Problem (CPUs spielen verrück...

Naja, Debian ist drauf, UnixBench ist auch durch, sieht aber etwas besser aus: [url=http://dl.dropbox.com/u/4030279/result2.html]Siehe hier![/url] Wir nutzen, da wir nun Debian haben, sun-java6-bin...
irobin591 Linux-Server 31 5.889 20.04.2012, 19:19
  Thema: Minecraft Server Problem (CPUs spielen verrückt)
Beitrag: RE: Minecraft Server Problem (CPUs spielen verrück...

So, wir haben den Server nun neuinstalliert, sind auf Debian gewechselt, wo es etwas flüssiger läuft. Hier jage ich auch nochmal einen unixbench über unseren Server. Könnte mir jemand sagen, ob der...
irobin591 Linux-Server 31 5.889 20.04.2012, 15:36
  Thema: Minecraft Server Problem (CPUs spielen verrückt)
Beitrag: RE: Minecraft Server Problem (CPUs spielen verrück...

[quote=zhizhi778] Wie gesagt macht einen kurzen unixbench drüber und man sieht am Ergebnis sofort die ungefähre Performanceeinschätzung des vServers - ich denke mal dass da etwas drei-vierstelliges a...
irobin591 Linux-Server 31 5.889 19.04.2012, 16:20
  Thema: Minecraft Server Problem (CPUs spielen verrückt)
Beitrag: RE: Minecraft Server Problem (CPUs spielen verrück...

So wir haben den Server nun ohne Plugins am laufen und die CPUs schlagen beim generieren der Map komplett auf 100% aus. Der Support von Webtropia hat sich das auch angeschaut und gibt Java die Schu...
irobin591 Linux-Server 31 5.889 18.04.2012, 19:15
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren