Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Rules of Minecraft sucht Beta Tester - Freebuild - Citybuild ROOT
Beitrag: RE: Rules of Minecraft sucht Beta Tester - Freebui...

#PUSH :)
HefeTeig Jobangebote 1 1.137 24.09.2012, 17:30
  Thema: Biete Minecraftserver [24GB RAM]
Beitrag: RE: Biete Minecraftserver [24GB RAM]

[i]Zunächst einmal danke an Darkwave, für dieses tolle Angebot. Ich möchte mich deshalb auch gleich dafür bewerben. Es ist übrigens zu sagen, dass sich ein kleiner Fehler in Ihrem Angebot eingebaut ...
HefeTeig Biete Gameserver-Sponsoring 18 2.945 23.09.2012, 21:45
  Thema: Rules of Minecraft sucht Beta Tester - Freebuild - Citybuild ROOT
Beitrag: Rules of Minecraft sucht Beta Tester - Freebuild -...

[color=#008080][align=center][img]http://rules-of-minecraft.de/wcf/images/blog_header.png[/img] Heyho, wir von Rules-of-Minecraft suchen 10 Beta Tester für unseren Server. Diese sollten tägli...
HefeTeig Jobangebote 1 1.137 23.09.2012, 14:51
  Thema: DayZcom sucht LetsPlayer
Beitrag: RE: DayZcom sucht LetsPlayer

Ich würde es machen ;) Hab einen PC um das Spiel ruckelfrei in besten Einstellungen aufzunehmen und die Videos zu rundern. Einfach mal melden bin zwar noch krank aber ich schätze in 2-3 Tagen voll ei...
HefeTeig Jobangebote 6 1.165 04.09.2012, 21:09
  Thema: SUCHE - Techniker für Debian 6 V-Server
Beitrag: SUCHE - Techniker für Debian 6 V-Server

Heyho, ich suche einen Techniker, der mir auf Wunsch ein paar Sachen einrichten kann. z.B: Teamspeak 3; Gameserver (CS:S; CS1.6; CS:GO als Hauptaufgabe incl. Plugins [Sourcemod]) Webserver (FTP;...
HefeTeig Jobangebote 1 903 31.08.2012, 18:49
  Thema: Suche Stammspieler / Administrator für CS:S Server
Beitrag: RE: Suche Stammspieler / Administrator für CS:S Se...

[quote=Slubbix] [quote=HefeTeig] Events hatte ich schon ein paar zB wer auf Platz eins im Ranking ist erhält Global Offensive gratis, kam leider nicht gut an bzw. es kamen kaum Spieler.[/quote]Das e...
HefeTeig Jobangebote 8 827 30.08.2012, 17:03
  Thema: Suche Stammspieler / Administrator für CS:S Server
Beitrag: RE: Suche Stammspieler / Administrator für CS:S Se...

[quote=Slubbix] Es gibt diverse Möglichkeiten den Spielern einen Anreiz zu bieten auf seinen Server zu kommen: - Durch VIP-Plugins bringt man Spieler dazu öfters auf dem Server zu spielen. - Mit ve...
HefeTeig Jobangebote 8 827 30.08.2012, 15:28
  Thema: Suche Stammspieler / Administrator für CS:S Server
Beitrag: Suche Stammspieler / Administrator für CS:S Server

Heyho, ich suche ein paar Leute als Stammspieler, die auf meinem Server alles etwas voller gestalten. Es ist ein Server mit dem Namen: Frittenbude - Dust, Dust2, Office, Italy ONLY Server - 4Mine.de ...
HefeTeig Jobangebote 8 827 30.08.2012, 12:29
  Thema: Biete bis 150 Slot TS3 Server + Interface
Beitrag: RE: Bis 100 Slot TS3 Server zur Verfügung!

Hab dich schon in ICQ angeschrieben, bekomme aber gerade keine Antwort :) Wir von ~wBB~ suchen einen TS3 Server mit 10-20 Slots. Wir sind derzeit ca. 10 aktive Leute und wollen nicht mehr über Skype...
HefeTeig Biete Voiceserver-Sponsoring 39 5.095 15.04.2012, 14:11
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren